Als Mädchen diesen Kurzhaarschnitt?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Sieht cool aus/voll schön 39%
Naja 32%
Das sieht dämlich aus/ ist eine JUNGENFRISUR 29%

12 Antworten

Sieht cool aus/voll schön

Es muss dir gefallen!(Nicht deinen Eltern)

Argumente:

-Es ist durchaus sehr praktisch =

-Man hat keinen Stress damit

-Man muss weniger Geld ausgeben (weniger Shampoo-Verbrauch!)

- Es sieht gesünder aus (auch lange Haare können gesund aussehen,aber kurze eben noch mehr)

Schau dir Mal das hier an:

https://dubiousnat.wordpress.com/2017/03/20/kurze-haare-vor-und-nachteile/

Achtung:Du weißt,das es dann lange dauern kann bis deine Haare nachwachsen!

Viel Glück!🍀🌈😉

Naja

Ich stehe eher auf lange Haare bei Mädchen / Frauen. Obwohl diese Frisur nicht so schlecht aussieht. Aber im Endeffekt kann es egal sein was alle anderen sagen. Du musst dich dabei wohlfühlen dann ist alles bestens😊. Bei den Kosten bin ich als Mann für Frauenfrisuren überfragt😅🙈

Argumente für die Eltern🤔🤔🤔 Es sind deine Haare und ist dein Leben und wenn es dich glücklich macht und du damit zufrieden bist lass ist doch alles gut. Haare wachsen wieder nach😊

Sieht cool aus/voll schön

Ich finds cool :) Argumente für die Eltern habe ich keine ...vlt. Sollten sie es dich einfach mal probieren lassen - die haare wachsen doch eh wieder ... Mehr wüsst ich auch nicht.

Jedenfalls finde ich dass das keine Jungsfrisur ist sondern für mädchen oder für beides also probiers einfach aus , das schlimmste was passieren kann ist das es nicht sooo gut aussieht- glaub ich aber nicht :D

Naja

Für eine 14 jährige ist diese Frisur nicht peppig genug, mit Locken, werden die Haare "hoch schnurren" und nicht diesen glatt Effekt erreichen.

Arbeite nicht gegen Deine Haarstruktur und such Dir eine Frisur aus, die mit Locken hübsch aussieht.

Gutes Gelingen

Sieht cool aus/voll schön

Hab ich auch mal überlegt. Lass dich am besten Mal beraten hinsichtlich deiner Locken,da die zum Problem werden können. Mach einfach das was dir gefällt,du musst schließlich nachher damit einlaufen