Dieser Haarschnitt bei mädchen?

5 Antworten

Das ist eigentlich deine eigene entscheidung ich kann dir aber nur raten mal etwas neues auszuprobieren.

Sieht gut aus, finde ich, ich kenne jetzt dein Gesicht nicht hat ja auch immer nochmal was mit dem Gesicht zu tun, aber ich könnte mir das schon vorstellen. Ich würde ein Mädchen mit so einer Frisur zumindest nicht komisch anschauen... ansonsten ich kenne ein Mädchen das hat so eine ähnliche Frisur, auch so Locken, "Neben dem Gesicht" kinnlang einmal um den Kopf rum aber über dem Nacken sind die dann so stufig geschnitten also so je weiter nach hinten desto kürzer. Sieht bei ihr super aus, weiß nicht kommt wieder aufs Gesicht an, sieht halt so ähnlich aus nur ohne Pony. Aber ich will dich jetzt nicht von deiner ursprünglichen Idee abbringen, das könnte auch super aussehen, nur ich kenne halt leider dein Gesicht nicht :(

Stela714
Fragesteller

Weißt du zufällig, wie ihr Cut heißt? Aber danke, ihr Haarschnitt hört sich auch gut an

Tu was immer du willst, Girl. Das schlimmste was passieren kann ist das du die Haare wieder schulterlang raus wachsen lassen musst, man lebt nur einmal. :)

Also ich kann dir nur raten es zu tun,ich habe mir neulich 30cm Haare abgeschnitten und es ist so ein tolles Gefühl! Selbst wenn es nicht so gut aussieht, würdest du es viel mehr bereuen wenn du es nicht ausprobierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selber würds nicht machen aber wenn du es schön findest mach es