Soll ich mir schulterlange Haare schneiden ?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%
LenaM200  28.01.2024, 21:47

Wie lange sind deine Haare denn jetzt?

jesus0ntop
Fragesteller

Bis zur Brust

5 Antworten

entscheide das am besten alleine, es sind schließlich deine Haare

ich kann es verstehen, wenn man einen Rat von anderen haben möchte bezüglich der Haare, aber hier kennt dich ja niemand und weiß nicht was zu dir passt oder dir gefällt, also wenn man jemanden fragt dann eher Familie oder Freunde

aber am besten entscheidest du einfach, weil du ja auch damit rumlaufen musst und es dir gefallen sollte

Ja

Bzw. es kommt darauf an.

Wenn du es wirklich gerne möchtest, warum nicht, probier es aus.

Wenn du dich nicht entscheiden kannst und unsicher bist hilft dir vielleicht die 5,5 cm Regel.

Dabei legst du einen Bleistift horizontal unter dein Kinn und legst dann ein Lineal im rechten Winkel an und misst wie weit der Abstand zum Ende deines Ohrläppchens ist.

Wenn dieser Abstand 5,5 (manche sagen auch 5,7) Zentimeter lang ist oder kürzer, dann sollen kurze Haare einem sehr gut stehen.

Wenn der Abstand länger ist, sehen angeblich lange Haare besser aus.

Vielleicht kannst du dich daran orientieren, wenn du unsicher bist! :)

Ist deine Entscheidung, wie du dich wohler fühlst. Das geht uns nichts an.

Ja

Wenn du es gern willst und dich nur noch fragst, was andere denken, dann mach! Es sind deine Haare und wenn du es schön findest und willst - just do it!
Scheiß auf die Meinung von anderen!

Es sind deine Haare. Du alleine entscheidest darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung