Findet ihr schulterlange Haare hübsch?

17 Antworten

Ich persönlich finde es hübsch. Ich habe seit Jahren immer wieder schulterlange Haare getragen. Sehr selten waren sie länger als das.

Und meistens sieht es auch viel frischer aus, wenn eine Frau schulterlange Haare trägt.

Du bist völlig frei, deine Haare wachsen zu lassen. Du kannst alles ausprobieren und wenn es dir nicht gefällt, dann schneidest du sie wieder kürzer.

Ich mag lange Haare gern, sogar lieber, als schulterlang und würde den Versuch wagen.

Schönheit ist ein subjektives Konzept und was eine Person hübsch findet, kann von der Meinung einer anderen Person stark abweichen.

Es ist wichtig zu beachten, dass Schönheit nicht nur von der Haarlänge abhängt, sondern auch von vielen anderen Faktoren wie der Frisur, der Haarfarbe, der Gesichtsform und dem Gesamterscheinungsbild. Wichtig ist, dass Sie sich mit Ihren Haaren wohl und attraktiv fühlen. Wenn Sie mit der Länge Ihrer schulterlangen, roten Haare und dem Pony zufrieden sind, gibt es keinen Grund, sie wachsen zu lassen. Wenn Sie jedoch das Gefühl haben, dass eine andere Haarlänge Ihnen besser steht oder Sie einfach eine Veränderung möchten, gibt es nichts, was dagegen spricht, sie wachsen zu lassen. Wichtig ist, dass Sie sich wohl in Ihrer Haut fühlen und dass Ihre Haare für Sie eine Quelle der Freude und des Selbstvertrauens sind.

Schulterlanger Bob ist meine Lieblingsfrisur, haben bei uns in der Schule auch viele Mädchen, ich auch, und gefällt mir echt gut.

Nur beim Turnen ist er leider etwas unpraktisch, weil ich ihn trotz Haargummi und transparenten Haarnadeln nicht so fest bekomme das er fest hält. Sondern muss ihn dann in der Umkleide immer wieder festziehen, das nervt schon etwas.

Ich finde natürlich rote Haare mega schön und schulterlang seht immer sexy aus. 😄

Besser als lange Haare, die sind keine Kunst und es hat zu 95% jedes Mädchen.

Elli0808
Fragesteller

Stimmt schon, dankee

Bommelchen00  27.12.2022, 10:17
@Elli0808

Schulterlange Haare kannst du immer noch zusammen machen oder hochstecken.

Elli0808
Fragesteller
@Bommelchen00

Jap, mache ich auch oft. Bin auch eine flechtexpertin 😌