Ich lasse mir meine Haare schon etwas länger wachsen würde gerne wissen ob mir lange Haare stehen und wie soll ich sie wachsen, bzw welcher Schnitt?

4 Antworten

Bis zu schulterlangen Haaren dauert es bei dir noch über ein Jahr ohne Friseur! Also wachsen lassen und Geduld haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest nicht auf die Geschmäcker anderer hören da jeder eben einen anderen Geschmack hat.
Mach lieber das wo du dich am Wohlsten/ selbstbewusstesten fühlst.

wenn du keine Ideen hast kann du dir ja Frisuren im internet anschauen und deinen Geschmack finden :)

LG🥰

Schotte1983
Fragesteller

Ich hatte sie schon gerne schulterblatt lang. Weiß ehrlich gesagt nicht wie ich es machen soll.

NoName857  16.08.2022, 22:53
@Schotte1983

wenn du sie gerne lang hättest dann heißt es wachsen lassen und vielleicht mal nach langhaarfrisuren für männer schauen😅

Du hast schöne volle, dunkle Haare.

Eine mittellange Frisur mit einem Stufenschnitt könnte Dir sehr gut stehen.

Schotte1983
Fragesteller

Also sehr lange gehen nicht

DianaValesko  16.08.2022, 23:14
@Schotte1983

Für mich nichts, höchstens Deine Aussage. Ich mag lange, gepflegte Haare.

Also sehr lange gehen nicht
Schotte1983
Fragesteller
@DianaValesko

Also ist die Aussage falsch rüber gekommen. Wenn es passt wäre meine wunschlänge Schulterblatt länge.

DianaValesko  16.08.2022, 23:53
@Schotte1983

Dann lass sie wachsen und immer wieder mal die Spitzen vom Friseur nachschneiden.

Das Foto ist nicht gut zur Beurteilung. Man sieht wenig von deinem Gesicht und deinen Haaren. Außerdem sitzt du da ziemlich verkrampft.

Aus der Entfernung würde ich sagen, dass man die Haare besser schneiden sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️