Sieht man bun dumm aus?

3 Antworten

Dumm sieht es nicht aus. Schön imo aber auch nicht.

Das Ganze ist nur ein Trend (wie vor einigen Jahren der Undercut). Besonders grausig finde ich sieht es aus, wenn man das mit kurzen Seitenhaar verbindet, (was allein schon ziemlich häufig vorkommt) und man dann auch nur einen Minizopf hat.

Das ist nichts Halbes und nichts Ganzes.

verreisterNutzer  21.03.2019, 23:50

Ja das find ich auch dass das blöd aussieht

besser ein schöner Buzzcut. viel pflegeleichter.

Nein. Grade bei welligem haar könnte das schick aussehen. Uncool sehen meiner Meinung nach sehr schlanke grosse Männer mit dünnen Armen und dutt aus. Ich weiss nicht, warum ich das so empfinde.