Bob schnitt Lange Haare junge?

2 Antworten

Also ich finde es spannend so ein Experiment

Zu machen aber es gibt natürlich auch Nachteile erstens mehr Duschen wenn es halt heiss oder du sport machst wirst du mehr schwitzen und dann natürlich auch stinken weil der schweis beim harre kleben bleibt

Woher ich das weiß:Hobby

wenn die haare lang sind, brauchen sie oft mehr pflege und feuchtigkeit

bei kürzeren kann dies auch der fall sein, allerdings seltener

wenn du sie richtig pflegst entsteht nur alle 2 tage spliss beim nicht pflegen