Lange Haare bei Jungen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haare müssen zum Typ und zum Gesicht passen.

Manche können die lang tragen, bei manchen sieht es merkwürdig aus.

Ob das bei dir der Fall wäre kann ich nicht beurteilen.

Aber warum lässt du die nicht einfach mal wachsen und wenn es dir unangenehm ist schneidest du die halt wieder ab.

Oder spiel mit irgend nem Filter Rum und frag deine Eltern ob die das gut fänden.

Aragon208
Fragesteller

Okay, vielen Dank für deine Antwort! Ich kann ja mal fragen (^~^)

ich mag längere Haare bei Männern

allerdings muss man der Typ dafür sein, der Schnitt muss passen und die Haare müssen gepflegt werden

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
Aragon208
Fragesteller

Okay, vielen Dank für die Antwort!

Hallo,

Das passt zu deinem Namen auf GF :-)

Ein Bekannter von mir hat das auch und er meinte dazu, dass man gucken muss ob man der Typ dafür ist.... manchen steht es und anderen nicht

Grüße Darius

Aragon208
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Aber ich weiß nicht so genau ob ich der Typ dafür bin. Das mit dem Namen stimmt aber, fällt mir jetzt erst auf <3

Ich mag keine Männer mit längeren Haaren, aber solange es dir gefällt, ist das doch in Ordnung. Du musst dich wohlfühlen! ☺️

LG

Aragon208
Fragesteller

Ok, vielen Dank für die Meinung!

Find ich null schön. Kurze Haare sind meiner Meinung nach einfach besser

Herzliche Grüße

SMilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D
Aragon208
Fragesteller

Okay, danke für deine Antwort.

Aragon208
Fragesteller

Und du kannst damit wirklich überhaupt nicht klarkommen wenn z.B. einer in deiner Klasse so eine Frisur trägt?

SmilingTiger412  18.08.2021, 17:09
@Aragon208

Klarkommen ja, aber wenn ich mir einen Freund suchen würde, dann spricht mich so ne Frisur eher nicht an. Ich legs zwar nicht auf die Frisur fest, aber wahrscheinlich hätte ich keine Lust mehr drauf, weils mich optisch nicht anspricht und das ist halt wichtig, dass er mir auch vom Aussehen gefällt. Und ich würde niemanden zwingen, seine Frisur zu ändern!