Welche Vitamine oder Mineralstoffe brauchen die Haare das sie schneller wachsen und gesund aussehen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du merkst, dass sie sich schon kräuseln und stumpf werden oder gar spliss haben, muss du unbedingt zum friseur!! und großzügig abschneiden lassen, dann hälts auch normal 2 monate. Ich schmier meine haare einmal in der woche mit quark, zitrone und ei ein... hört sich eklig an, hilft aber wirklich!!! und mit kalten wasser ausspülen, sonst gerinnt das eiweiß im ei. und gesunde ernährung... alles was man eh machen sollte: viel gemüse, obst und schauen, ob man ieinen mangel hat. wie man sich ernährt sieht man immer an den haaren! und nicht rauchen.

Das liegt an der Usache. Ich nehme die Vitamine von dieser Infoseite.

Da ist auch alles sehr gut beschrieben. Welche Vitamine wichtig für schöne Haare sind. Meine Haare sind dicker geworden. Wachsen aber glaub ich nicht schneller. Dennoch dicker :) Das hat sich gelohnt. Dauert aber ein paar Wochen / Monate.

http://i-vitamine.de/vitamine-fuer-schoene-haare/

Für die Haare sind wichtig Vitamin A , B5, Folsäure, Biotin, Jod, Silicium! Ernähren sollte man sich ausgewogen und gesund, auch all die anderen Vitamine nicht vernachlässigen! Wie viel mal zum Friseur ist jeden selbst überlassen, wenn man seine Haare lang werden lassen will sollte man sie gut pflegen und weniger schneiden, achte beim Haare waschen auf die Shampoos, viel mal ist Chemie und so drin die unseren Haaren schaden statt nützen, ich wasche meine Haare mit einem Shampoo was aus natürlichen Stoffen besteht!

BG Cosel

Du kannst es mit Bierhefe-Tabletten probieren. Zum Schneller-Wachsen wirst Du Deine Haare aber mit nichts kriegen. Auch nicht, wenn Du öfter zum Friseur gehst, das ist ein Ammenmärchen. Gehe hin wie sonst auch, lasse dir halt nur "so viel wie nötig, so wenig wie möglich" abschneiden.

2 Mal im Monat Frieseur Ernähren so oder so Grundsächtlich Gesund : Vitame Früchte Gemüse auch FLEsICH !

Anniiie
Fragesteller

2 mal im Monat o.O ist das ernst gemeint ? Ich geh alle 4-5 Monate...

iLikeHeatRush  17.12.2011, 17:33
@Anniiie

2 mal im monat is absolut übertrieben. ich geh dann, wenn sich meine haare nach spliss anfühlen oder ich sie abschneiden will

leealuu  07.03.2014, 14:35
@stoIzerLeguan

wenn man zwei mal immonat geht wie sollen die haare dann wachsen wenn die im monat nur 1 cm wachsen ..