Sind die 226 Volt vom TV denn hoch? Dann ist es vielleicht, wenn Beides an ist. Mal alles ausmachen und Lappy probieren.

...zur Antwort

Ich glaube, das mit dem Mehr-Essen geht jedem so. Chips enthalten auch Geschmacksverstärker und / oder Gewürze, die das auslösen. Das könnte auch die Ursache für die Pickel sein, die Du bekommst. Vielleicht mal andere Sorten oder Bio-Chips probieren? Aber das ist schwer, nicht auch mal in die Tüte reinzugreifen...

...zur Antwort

http://www.familie.de/eltern/artikel/wenn-die-periode-ausbleibt/wenn-die-periode-ausbleibt/

...zur Antwort

Vielleicht gibt es die mail zwischenzeitlich NICHT mehr?

...zur Antwort

Auf die 2. Frage: Einfach bei der Polizei nachfragen

...zur Antwort

Ja, ich kenne das gut. Als eine Freundin und ich mal beschlossen hatten, nicht mehr so oft Alk zu trinken (und wir waren einiges an Bier gewöhnt), sind wir auf Clausthaler umgestiegen. Auch das haben wir gemerkt, auch wenn es nicht so lange angehalten hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.