Zu alt für Playmobil.

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bis man schmerzen in den knochen bekommt vom gekrümmt rumsitzen ;) bzw bis man zu sehr zittert in den fingern dass man sie nicht mehr richtig halten kann und sie immer umkippen ;)

nie! wenn man Spaß daran hat, ist man nie zu alt ;)

Ab dann wenn einen das Mobbing deshalb nervt (G) oder wenn man sich zu alt dafür fühlt.

Du bist n i e m a l s zu alt, um das zu tun, was Dir Spass macht !

Also, wenn Du das in Bezug auf Kinder meinst, dann steht das auf der Verpackung (Alters-Richtwerte).

Ansonsten kannste noch mit 80 damit spielen, wenn es Dir Spaß macht!

taigafee  21.08.2012, 03:43

nach oben hin ist auf der packung sicher keine begrenzung angegeben :-)