Hallo,

so lange Du nicht volljährig bist und noch zu Hause wohnst, dürfen Deine Eltern bestimmen, mit wem Du Dich triffst.

Außerdem glaube ich, daß die Eltern Deines Freundes auch nicht erfreut wären, wenn sie es wüßten.

Darum kann aus Eurer Freundschaft ohnehin niemals eine ernsthafte Partnerschaft werden.

Besser wäre, Du suchst Dir einen Freund aus Deinem Bekanntenkreis, der auch ungefähr in Deinem Alter ist.

Liebe Grüße

...zur Antwort
Fernbeziehung: Freundin verklemmt/schüchtern?

Hallo Leute!

Ich bin seit einigen Wochen mit meiner neuen Freundin zusammen. Das Problem: Ich lebe in Österreich sie in Russland. Wir haben uns bereits 2x getroffen und sie hat auch ein ganzes Wochenende bei mir verbracht. Damals waren wir aber noch nicht zusammen deshalb war sie in einem Hotel.

Wie es eben manchmal so kommt verliebt man sich usw. Jedenfalls kommt sie kommenden Jänner für ca. 10 Tage zu mir (diesmal wirklich zu mir) und wir wollen die Zeit einfach genießen und zusammen sein.

Was jetzt aber noch hinzu kommt: Sie ist noch Jungfrau und ich bin ihr erster Freund. Das bedeutet natürlich das sie noch sehr sehr schüchtern ist und auch teilweise verklemmt. Wir haben bereits öfter über Sex gesprochen aber sie kann das Thema immer nur oberflächlich besprechen. Sobald ich versuche ins Detail zu gehen wird sie verlegen und traut sich nicht allgemeine erwachsene Worte auszusprechen. Mir ist natürlich klar das sie noch keine Erfahrung hat und nicht viel sagen kann aber ich merke ja auch das sie sich sehr schwer damit tut genauer darüber zu reden.

Da wir nur eine kurze Zeit haben und uns dann wieder lange Zeit nicht sehen, wollen wir natürlich in diesen 10 Tagen Sex haben. Sie will es auch, aber sie hat ebenfalls gesagt das sie sehr schüchtern sein wird und nicht weiß ob sie dann auch wirklich bereit sein wird. Sie weiß das ich ihr alle Zeit der Welt gebe und sie zu nichts zwinge und dränge und sie mir voll vertrauen kann das auch alles ok ist wenn sie nicht bereit dazu ist.

Trotzdem könnt ihr euch sicher denken das es sehr Schade wäre wenn wir nicht dazu kommen weil es doch ein sehr wichtiger Bestandteil einer Beziehung ist und man natürlich auch das Verlangen danach hat wenn man eine Person liebt.

Ich hab ihr gesagt das ich es gerne schon am Anfang probieren würde mal so weit zu gehen wie sie bereit ist. Weil ihr wisst schon das erste Mal ist sowieso nie besonders toll und wenn es gleich am Anfang passiert hat man noch ein paar Tage Zeit eine schöne Sache daraus zu machen.

Mir ist natürlich klar das dies nur der Idealfall wäre und ich mich wahrscheinlich darauf einstellen muss das wir es vielleicht erst gegen Ende hinbekommen oder im worst case garnicht.

Meine Frage an euch ist jetzt wie ich es ihr so gut wie möglich machen kann, was ich beachten muss, wie ich mich dann und bis dahin verhalten soll. Das wichtigste ist natürlich alles perfekt für sie zu machen aber trotzdem möchte ich versuchen für uns beide einen perfekten Weg hinzubekommen. Habt ihr Tipps für mich?

...zur Frage

Hallo,

mit Deinem Gerede schüchterst Du das Mädel total ein, machst ihr Angst !

Sie ist noch völlig unerfahren und Du redest ständig nur von Sex ......

mich wundert, daß sie noch nicht Schluß gemacht hat !

Darum nimm Dich mal endlich zurück und schaffe Vertrauen,

gib ihr Gelegenheit, Dich näher kennenzulernen,

zeige Dich von Deiner liebevollen Seite.

Es wird sich dann zeigen, was passiert, wenn Ihr Euch seht,

aber bitte, zerre sie nicht gleich ins Bett !

Liebe Grüße

...zur Antwort
Ex Freund hat mich belogen und betrogen verzeihen?

Ich war mit meinem Freund ca 4 Monate zusammen, hab oder besser liebe ihn immer noch, aber wir haben uns seit Wochen nurnoch gestritten. Wir lernten und über tinder kennen, alles war schön. Die ersten Monate waren super, doch ich stoß ihn immer wieder weg (Angst verletzt zu werden) naja wir waren nach ner Zeit dann richtig zusammen, mein erster Freund, habe nie jemandem genug vertraut oder sonst was, sagte ihm meine größte Angst sei es belogen zu werden und das er mir fremd geht.

Irgendwann wurde es schlechter. Ich Stoß und Stoß und Stoß ihn weg immer wieder. Er fühlte sich schlecht, das merkte ich. Er machte 2 mal so ziemlich Schluss mit mir, ich hab immer versucht es zu retten. Doch gestern Nacht, ist er bei mir eingeschlafen, sein Handy offen. Ich dumme Kuh ging dran (hab ihn schon des Öfteren damit konfrontiert er würde mir fremd gehen, woraufhin er immer richtig sauer wurde und auch der (angebliche) Grund für sein Schluss machen) ich ging nur in WhatsApp und fand Nachrichten mit einem Mädchen das er auf tinder lange nach mir kennen lernte. Er versuchte sich rauszureden, er wolle nur Freundschaft, Text sagen was anderes, die haben sich getroffen und so weiter. Zum sex kam es wohl nicht, zumindest nicht mit ihr und auch nicht weiter als ein Kuss auf die Wange ging es wohl nicht. Worauf hin er meinte, danach wollte er sich nicjt mehr treffen im nicht in Versuchung geführt zu werden... wolle sie aber sogar lieber als mich Sonntag treffen. Nach all dem. Es sind wohl noch weitere solcher Nachrichten auf dem Handy welche er mir nicjt zeigen wollte. Angebliche „nur“ sexting und Dates aber kein Kuss oder sex.

Ich weiß es ist definitiv meine schlud zum Teil. Ich stieß ihn von mir lange bevor es anfing. Es wurde die letzten Tage aber viel besser weil ich mir echt ein Leben mit ihm vorstellen könnte. Trotzdem wollte er das Mädel wohl lieber sehen als mich...

Kann man sowas verzeihen? Woher soll ich wissen das er wirklich auf hört und nicht doch mehr lief? Ich liebe ihn, und will mit ihm sein, doch er hat mein Herz gebrochen und mein Vertrauen verloren...

Hilfe w/22 er m/27

...zur Frage

Hallo,

Du merkst doch selber, daß Ihr nicht glücklich miteinander seid ......

es kommt immer wieder zum Streit.

Und darum stößt Du ihn auch von Dir, willst keine Nähe.

Da ist es doch nur natürlich, daß er sich umorientiert, und das geht hin bis zur Trennung.

Darauf lässt sich nichts mehr aufbauen, und ohne Vetrauen kann man keine Beziehung führen !

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo,

warum triffst Du Dich nicht mit ihr,

da lernt man sich doch viel besser kennen, als wenn man nur schreibt ........ ? !

Man sitzt sich gegenüber, schaut sich in die Augen, kann sich berühren, riechen, küssen .......

Wenn Du nur schreiben willst, glaubt sie, daß Du kein ernsthaftes Interesse hast und sie nur ihre Zeit vertrödelt !

Mache ein Date mit ihr aus, bevor es ein Anderer tut !

Liebe Grüße

...zur Antwort
Junge hat mich sehr verletzt und macht sich jetzt an meine Freundin ran?

Ich w/18 war in einen Jungen m(18) sehr lange verliebt. Am Anfang war er super lieb, und seine Augen strahlen immer als er mich ansah, aber anscheinend war alles nur Show um mich ins Bett zu kriegen. Ich habe mich immer mehr und mehr verliebt und je mehr ich verliebt war, umso mehr zeigte er mir seinen ekelhaften Charakter. Das alles hat vor kurzem dann damit geendet, das er sich schon für seinen Freunden über mich lustig machte und mich nachause schickte oder mich auf irgend eine Weise demütige. Wenn ich versuchte mit ihm zu reden kam nur „du nervst“ oder „du bist zu anhänglich“ & „ich hab kein Bock“. Irgendwann stellte er mich auch noch vor seinen Kumpels so da, als ob sie alle  mal an mich ran könnten. Das hat mich zutiefst verletzt. Als ich dann irgendwann sagte „Ich liebe dich“ und sogar um eine richtige Chance fast bettelte meinte er er möchte nichts von mir und ich nerve ihn & danach haben wir uns so lang beleidigt bis wir uns blockiert hatten. Das hat mich dann noch mehr zerstört da er mir Monate lang Hoffnungen gemacht hat und seine Freunde mich schon als seine Freundin bezeichneten also dachte ich wir wären schon so gut wie zusammen. Jetzt macht er sich an meine beste Freundin ran und erniedrigt mich vor ihr. Er erzählt auch rum ich wäre eine irre die mir eine Beziehung mit ihm ausgedacht hat. Ich persönlich finde mich schon hübsch aber finde meine Freundin meines Geschmacks nach etwas attraktiver als mich und genau das verletzt mich sehr wenn er sie mal wieder anscheibt oder draußen anspricht. Habe ihn auch am Anfang deswegen angesprochen aber er meinte „ich schreibe wem ich will“ und da hat er leider auch recht. Was kann ich machen ?

...zur Frage

Hallo,

hast Du denn niemals mit Deiner Freundin über Deinen Kummer mit diesem Typen gesprochen ?

Dann weiß sie doch, was das für ein Vogel ist,

ihr wird es letztendlich genau so ergehen wie Dir, wenn er sie im Bett hatte, wird sein Interesse vergehen.

Wenn ihr das keine Warnung war und sie sich darauf einläßt, dann muss sie ihre Erfahrungen halt selber machen.

Du kannst da gar nichts tun, wenn Du jetzt noch etwas sagen würdest, dann sähe es so aus, als wärest Du eifersüchtig.

Also lasse es sein, es würde Dich nur noch mehr herunterziehen.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo,

findest Du es gut, eine Beziehung zu zerstören ?

Du weißt doch gar nicht, ob er Dir die Wahrheit sagt, vielleicht benutzt er Dich auch nur, so lange seine Freundin nicht da ist ?!

Wenn er unglücklich in seiner Beziehung ist, sollte er erst einen Schlußstrich ziehen, bevor er sich in ein neues Abenteuer stürzt ..........

Einem solchen Mann kannst Du niemals vertrauen, er würde Dich ebenso betrügen, wenn Ihr zusammen wärt.

Trenne Dich von ihm, bevor er Dich unglücklich macht.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo,

da Du Dich und Deine Gefühle nicht im Griff hast, solltest Du den Kontakt komplett abbrechen, bevor Du Dinge sagst oder schreibst, die unter Deiner Würde sind und sie im Ernstfall noch darin bestärken würde, daß es die einzig richtige Entscheidung war, sich von Dir zu trennen.

Bewahre Dir Deinen Stolz, dann kannst Du ihr auch jederzeit mit erhobenem Kopf begegnen und mußt nicht die Straßenseite wechseln, wenn sie daher kommt.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo,

wenn mir ein Mann seine Hand auf den Po legen würde, mit dem ich in keiner Beziehung stände,

hätte er postwendend meine Hand auf seiner Wange !

Das ist eine ganz dreiste Anmache, und eine Frau mit Charakter läßt sich sowas nicht gefallen !

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo,

Ihr seid nicht mehr verwandt,

daher spricht nichts dagegen, daß Ihr ein Paar werdet !

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo,

lade ihn doch mal zum Essen ein, koche etwas für ihn,

oder frage mal, ob er Dich ins Kino oder zu einen anderen Event, das gerade so ansteht begleiten möchte,

im Moment gibt es doch überall Stadtfeste, Weinfeste, Flugshows, Oldtimertreffs, etc..

Das ist unverbindlich und läßt ihm Raum für einen Rückzug.

Vielleicht möchte er Dich ja auch öfter sehen und traut sich nicht zu fragen ........

Also traue Dich, frage ihn !

Liebe Grüße

...zur Antwort
Wird mir was verheimlicht?

Hei.. mein Freund (21) und ich sind jetzt schon seit 2 Jahren zusammen.. es gab viele auf und abs.. wir waren auch ein mal über 1-2 Monate getrennt und da hatte er was mit ner anderen.. im Februar hab ich dann von ihr erfahren das er immernoch regelmäßigen Kontakt zu ihr hatte und sich heimlich mit ihr traf.. als ich das heraus fand war die Beziehung für mich gestorben.. er hat sich Mühe gegeben das ich ihn zurück nehme und das habe ich nach Wochen dann getan.. seit dem kommen aber immer wieder neue Sachen raus.. er verheimlicht mir das er mit anderen Frauen schreibt oder geht mit seiner Mitbewohnerin so um als wäre er ihr freund.. vor meinen Augen.. gestern habe ich als er auf Toilette war mal sein Handydisplay zur Seite geschoben und da könnte man sehen mit wem er zuletzt geschrieben hat.. es war ein Mädchen zu sehen die 5 Nachrichten geschickt hatte, aber war unter Lil K eingespeichert.. also so das man nicht sehen würde wenn sie schreibt das das ein Mädchen ist. Ich habe ihn drauf angesprochen und bin durchgedrehte weil er mir 2 Std vorher in die Augen geguckt hat und meinte er hätte keinen Kontakt zu anderen Frauen.. ich fühle mich schrecklich weil ich „spioniert“ habe, aber ich bin auch froh darüber das jetzt zu wissen.. er wurde wütend weil ich seine Privatsphäre verletzt habe (was ich verstehen kann) aber er meinte er hätte es mir nur nicht gesagt weil ich bei jeder ausraste die ihm schreibt. Er hat aber die Abmachung damals getroffen das ich keinen Kontakt zu Männern haben soll und er nicht zu Frauen.. nur halte ich mich dran und er nicht.. das ist jetzt schon einige Male passiert das er mir andere Frauen verschwiegen hat „weil es ja unwichtige Dinge waren“ und ich weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll oder wie ich reagieren soll.. mein Vertrauen hat sich jetzt komplett aufgelöst nachdem er mir fremdgegangen ist und mir jetzt auch andere weiber verheimlicht oder neben mir mit Ihnen umgeht als wären sie zusammen und mich hat er nicht beachtet..

Vor allem wenn er sie nur so aus der Uni kennt, warum gibt er ihr dann soeinen Namen und speichert sie nicht normal ein?

Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle tun? Reagiere ich über oder sollte ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Hallo,

Dein Freund ist nicht ehrlich zu Dir, fordert von Dir, daß Du keine Männer kontaktierst, aber für ihn selber scheint das nicht zu gelten.

Er hat keinen Respekt vor Dir, nimmt Dich nicht ernst,

denn sonst hätte er aus Eurer ersten Trennung seine Lehren gezogen,

er denkt, daß er bei Dir freie Hand hat, daß Du ihm ja doch Alles verzeihst .......

Das ist keine Grundlage für eine Beziehung, Du kannst ihm niemals vertrauen !

Trenne Dich von ihm, und bleibe standhaft,

Du findest ganz sicher einen Partner, der Dich liebt und respektiert

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo,

wenn Du ihn magst, dann triff Dich mit ihm,

nimm eine Freundin mit !

Sollte es dann ein Scherz gewesen sein, kannst Du Dich leichter aus der Affaire ziehen, so nach dem Motto :

" Habe ich Dir nicht gleich gesagt, daß das eine Pfeife ist ?! "

Und somit wäre ER dann der Blamierte.

Liebe Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.