Möchte ihn gerne öfter treffen, wie sagen?

4 Antworten

Hallo,

lade ihn doch mal zum Essen ein, koche etwas für ihn,

oder frage mal, ob er Dich ins Kino oder zu einen anderen Event, das gerade so ansteht begleiten möchte,

im Moment gibt es doch überall Stadtfeste, Weinfeste, Flugshows, Oldtimertreffs, etc..

Das ist unverbindlich und läßt ihm Raum für einen Rückzug.

Vielleicht möchte er Dich ja auch öfter sehen und traut sich nicht zu fragen ........

Also traue Dich, frage ihn !

Liebe Grüße

Frag doch einfach mal nach 2 Tagen ob er Lust hat spontan etwas zu unternehmen. Mach ein paar Vorschläge.. dann siehst du ob er drauf eingeht..

ich finde immer man kann alles kaputtreden, man kann auch einfach handeln

Ich würde den Wunsch nach "öfter sehen" ein bisschen verstecken. Mach Vorschläge, was ihr zusammen unternehmen könnt. Da Ferien sind, kann man sich ja allerlei vornehmen. Pass aber auf, wenn er gerade genießt, dass er sich jetzt öfter wieder mit seinen alten Freunden treffen kann, solltest du nicht zu fordernd werden. Die Liebe fängt als empfindliches Pflänzchen an und kann leicht zu Schaden kommen.

ich glaub er ist verheiratet.

Bertadiekuh3
Fragesteller

Stimmt, jetzt wo du es sagst, das könnte gut sein 😂😂😂

Bertadiekuh3
Fragesteller
@bimolino410

ja, ich weiß dass das nur Spaß war :D meins war auch nur ironisch gemeint :D