Ist es schlimm wenn ich immer nach einem Treffen fragen muss?

4 Antworten

Nope, nicht mehr fragen. Reicht schon, dass du immer die Treffen initiiert hast. Früher oder später muss auch mal von ihm ein Treffensvorschlag kommen. Sollte auf gegenseitiges Interesse und entspr. Umsetzung beruhen und irgendwann wird man ja „warm“ miteinander. Da sollte die Hemmung eigentlich gar nicht mehr so vorhanden sein, dass auch er dich mal fragt. Ich würde mir irgendwann blöd vorkommen, wenn ständig nur ich nach Treffen fragen müsste. Du bist die Frau und nicht der Mann. Er soll sich holen, was er haben will. Sei da nicht auf Teufel komm raus immer „einsatz- und abrufbereit.“ Das schreit förmlich nach Bedürftigkeit und hat einen recht antragstellenden Charakter wie „Nimm‘ mich, bitte.“

Jungs sind manchmal sehr zurückhaltend oder sind zu stolz um zu fragen ich glaube wenn du fragst freut er sich innerlich sehr und wenn ihr euch dann seht seid ihr beide bestimmt glücklich ☺️ Frag ihn wann immer du Lust hast wenn es ihm zu aufdringlich wäre würde er denk ich kaum Zusagen und ihr hättet bestimmt nicht so viel spaß also trau dich einfach und warte nicht auf ihn💓

Nein, du kannst ihn immer fragen. Falls er wirklich Interesse an dir hat wird er dich nicht zurückweisen und sich immer freuen.

Wenn er wirklich was von dir will wird er schon fragen. Gib ihm Zeit, Jungs sind bei solchen sachen genauso schüchtern wie so manche Mädchen und wenn es ihm gefallen hat wir er schon auf dich zukommen. Aber es ist auch kein Problem wenn du ihn nochmal fragst. Oder vielleicht mag er es auch einfach, wenn du das sagen in der beziehung hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung