Ist es zu aufdringlich, wenn ich mich bei ihm melde?

7 Antworten

Ja schreib ihm sofort je öfter nh Nachricht von dir kommt desto mehr merkt er dein Interesse. Aber übertreib es net und schick sofort 50 Nachrichten. Also ja mach es und frag ihn gleich wann ihr euch wieder treffen könnt da wird er sich sehr freuen. Den es gibt eigentlich nix überzeugenderes als ein Mädchen das den ersten Schritt macht!

Na schreib ihm und frag ihm wie es ihm geht!

Ist ein schönes Gefühl, wenn man weiss, dass gerade ein Mädchen an einen denkt!

Ich der bisher 3 Beziehungen hatte kann das beantworten: Der Typ wartet mit voller Hoffnung bis du ihm schreibst., weil er wissen will ob du nach dem Treffen überhaupt Interesse noch an ihm hast.

Aha, jetzt wird das Mindestmaß einer (zunächst einmal) beginnenden guten Freundschaft schon als aufdringlich gesehen?

Sachen gibts, die gibts gar nicht...

Schreib ihm! Er wird sich freuen. 😉👍