Mädchen noch weiter Treffen Ja/Nein?

5 Antworten

Ich würde nichts mehr schreiben.

Das nervt sonst🤯💥

Habt ihr denn schon für das nächste Treffen einen Ort ausgemacht?

Dann gehe um die vereinbarte Uhrzeit und Ort dort hin.

Wenn sie nicht kommt, und wenn sie Deinen Anruf blockiert oder sich überhaupt nicht mehr melden sollte, dann weisst Du mehr.

Würd warten ob sie nochmal schreibt wegen morgen, und wenn nichts kommt den Chat mit ihr löschen...

Woher ich das weiß:Hobby – Als Dauersingle kennt man sich doch immer am besten aus

Ich muss auch immer meine dates verschieben weil meine Eltern irgendwie streng sind und es auf Laune ankommt ob ich raus darf oder nicht,

Hab immer Angst das man mich deswegen verlässt.

Vielleicht hat sie auch so ein Problem

Frag sie doch einfach ob sie weiterhin Interesse hat sich mit dir zu treffen, ansonsten würdest du sie in ruhe lassen.

Sie weiß doch das ihr morgen was machen wolltet. Du hast dich drum bemüht und jetzt finde ich muss von ihr was kommen. Wenn nichts kommt, dann kannst es auch vergessen.