noch mal mit ihr treffen oder es sein lassen?

6 Antworten

Würde es noch einmal versuchen und wenn sir dich nochmal versetzt einfach mal fragen was los ist und wenn sie keine Lust mehr auf Dates hat soll sie dich nicht weiter hinhalten sondern reinen Tisch machen

Einmal würde ich noch fragen und sagen, wenn ihr was dazwischen kommt, soll sie dann ein Datum für ein neues Date bestimmen. Sagt sie wieder ab und schlägt kein Date vor, weißt du Bescheid. Dann hat sie leider das Interesse verloren.

Es tut mir leid, aber ich habe kein gutes Gefühl und das trügt mich ganz selten. Kann es sein, dass es da noch einen anderen Jungen in ihrem Leben gibt, der ihr sehr wichtig ist? Muss kein aktueller Freund sein. Kann auch Ex oder Schwarm sein. Ihr Herz ist nicht frei. Hake da mal bitte nach und lass dich nicht hinhalten. Lg

Versuchs. Wie @Eiskristall schon sagt, sie soll einfach ein Datum bestimmen.

Klingt eher zwar wie "Interesse verloren, aber zu freundlich um dir das knall hart zu sagen", aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Kannst ja eh nichts verloren. Kann ja sogar sein dass sie wirklich was zu tun hatte😅.. aber 3 mal in Folge 😅..

Aber schreib nicht fordernd, nerv sie nicht die ganze Zeit.

mach es doch einfach wenn du es willst, was hast du zu verlieren? Wenn die es nicht wollen würde, würde die nicht sagen lass uns nächste Woche treffen. Frag die aber nicht jeden Tag nach treffen. Schreib bisschen mit der so 2-3 Tage und dann wird die wahrscheinlich ja sagen

Würde es noch einmal versuchen und ansonsten soll sie wenn überhaupt von selbst anfragen.