Was wäre Euch wichtiger?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Date 63%
Geburtstag 37%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke wenn ihr wirklich was an dir liegen würde und sie es total ernst meint mit dir, dann würde sie dich mitnehmen zu diesem geburtstag, mindestens fragen ob du mit ihr dahin möchtest.

Einfach so absagen was schon feststeht, das könnte auch eine ausrede von ihr sein, weil sie ein anderen gefunden hat der ihr mehr spass macht. Muss aber nicht sein

…schwere Frage…

Wenn man schon ein Paar wäre, dann würde ich glaub ich Geburtstag wählen, weil man das Treffen dann auch vlt. noch mal verschieben kann.
Wenn dies nicht der Fall wäre, und sicher wäre, dass bei dem Date man zsm kommen würde. Dann würde ich auf jeden fall das Date wählen.

Liebe Grüße

Geburtstag

Ich würde mir wünschen dass mein potentieller Partner Verständnis zeigen würde, sollte ich mal etwas vergessen. Sie hatte bei dem Planen eures nächsten Dates nicht in den Kalender geschaut, oder?

Ich würde kein Problem darin sehen das Date wegen sowas zu verschieben. Und wenn mein Date sich dadurch gekränkt fühlt und sich die Wichtigkeitsfrage stellt, wäre ich sowieso schnell genervt, weshalb ich wahrscheinlich nichts ernstes entstehen lassen würde.

Date

Hallo, eigentlich hätte sich die Frau für das Date entscheiden müssen.

meivg

Geburtstag

Geburtstag ist nur 1 Mal in Jahr Date kam man nachholen, oder man geht einfach mit.