Date aber zu schüchtern?

2 Antworten

Denk nicht so viel nach, ich weiß dass es schwer ist da ich selbst über alles nachdenke, aber du solltest dich auf deinem Date amüsieren und Spaß haben ^^

Sei du selbst und versuche es locker zu sehen, wenn was schiefgeht, dann ist es auch okay, Fehler passieren jeden mal, gerade wenn man noch nicht so viel Erfahrungen mit Dates hatte ^^

Glaub mir diese angst legt sich schnell wieder! Womöglich empfindet er genau so wie du, er ist auch nur ein Mensch! Bleib einfach ganz locker und sei du selbst :) Vertrau mir, das wird schon!