Ist es eher ein Date wenn sich eine Frau und Mann abends treffen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

nein 88%
ja 13%

4 Antworten

nein

Es geht weniger darum, was es ist sondern eher mit wem.

wenn du mit jemanden befreundet bist, ist es trotzdem freundschaftlich. Bahnt sich was an oder wurde extra als Date angepriesen dann ist es das.

nein

Hi, heilbronner1990.

Zu einem Date braucht man keine bestimmte Uhrzeit zu haben.

Es muss nur für Beide zeitlich passen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Ich würde Treffen mit Frauen nie offiziell als "Date" deklarieren. Das wäre mir viel zu formell und herausfordernd. Wir sind nicht in den USA!

nein

Hallu ✨

Ne sowas kann man auch mit Freunden machen.

LG

LeilaHer4👾