Wenn eine Frau nach einem treffen fragt zusammen nen Kaffee trinken zu gehen usw. ist das dann Freundschaftlich oder als Date gemeint, ich hoffe Date?

12 Antworten

Ich verstehe nicht, warum du differenzieren möchtest. Du gehst mit ihr einen Kaffee trinken. Wenn es ein Date ist, gehst du auch mit ihr einen Kaffe trinken. Geh halt einfach einen Kaffee trinken, unterhalte dich nett mit ihr und schau, was sich daraus entwickelt.

Das einfachste ist reden, fällt auch mir sehr schwer mit Sprachfehler, aber das ist es.

Der nächste Punkt ist Nähe, wenn ich jemanden an die Hand fassen möchte und er das nicht möchte, werde ich das kein zweites Mal versuchen, ist mir wirklich passiert!

Ist doch egal ob Date oder nicht, sie will dich treffen und besser kennenlernen, vielleicht wird eine Beziehung draus oder eine Freundschaft oder gar nichts, das wird sich schon noch zeigen.

asphyx1972  21.01.2024, 05:45

Dein Problem ist nur , sehe es lockerer, scheß drauf, 😉und ja ging mir auch so,

Kann sein, muss aber nicht.
Manchmal trifft man sich auf einen Kaffee, um gemeinsam an einem Projekt zu haben, manchmal als Date und manchmal aus anderen Gründen.
Geh doch einfach hin und sei du selbst.

Gruß

Eragon

Es kommt darauf an wo sie mit dir diesen Kaffee trinken gehen möchte. Will sie das bei dir oder bei ihr, weisst du ja was das bedeutet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung
123abcdef933
Fragesteller

wie ich weiss was es bedeutet?

nein weiss nicht

sie will halt dass ich mal in ihre gegend komm und wir zusammen nen kaffee trinken sozzsagen

123abcdef933
Fragesteller
@Motobiggi31

das wurde noch nicht so konkretisiert glaube ich

aber ich dachte immer sie meint irgendwohin gehen und da trinken also dachte so ist es zu verstehen

123abcdef933
Fragesteller
@Motobiggi31

okay mach ich dann ende der woche

weil wir haben gestern geschrieben

uns sprachnachrichten ausgetauscht undso

und dann ein guten wochenstrat gewünscht und ich weiss dass sie die woche noch viel arbeit und prüfung har

also ich kann es ja dann ende der woche fragen wie sie es meint ob ich dann zu ihr fahr und wir uns in nem restaurant in der gegend treffen oder ob sie bei sich zu hause meint

so?

123abcdef933
Fragesteller
@Motobiggi31

naja hab nen etwas schwierigen dienstplan

also müsste ich eher fragen an welchen tagen sie kann und an welchem ich davon kommen könnte