Soll ich mich ihr gegenüber setzen oder besser nebeneinander im Restaurant bei einem Date?

5 Antworten

Gegenüber! Da kann man sich viel besser anschauen beim reden.

Ich persönlich, würde mich ihr gegenüber hinsetzen! So kannst du sie die ganze Zeit anschauen und ihr deine komplette Aufmerksamkeit schenken! Frauen mögen dass! Alles andere kommt dann, wenn es sein soll, nach dem Restaurantbesuch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gegenüber! Da könnt ihr viel besser reden und euch auch anschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mich ihr gegenüber setzen - da kann ich sie, und sie mich sehen ohne danach einen steifen Nacken zu haben.

Auto oder Bahn: Wenn du Alkohol trinken möchtest, wäre die Bahn die bessere Lösung. Wenn du auf Alkohol verzichtest, bist du natürlich mit dem Auto flexibler, dann könntet ihr auch spontan irgendwohin fahren.

Üblicherweise setzt man sich einander gegenüber, da man sich ja beim Gespräch bequem ansehen können soll. Nebeneinander wirkt meist etwas aufdringlich.

Wie du dorthin fährst, dass entscheide einfach nach Bauchgefühl.