Was denkt ihr darüber?

10 Antworten

Ich würde den Typen in den Wind schießen.

Seine Eifersucht ist zum kotzen. Ihr habt nichts festes und er wird sauer, wenn du fast ein Date mit jemand anderes hattest und verlangt von dir, jedes mönnliche Lebewesen zu blockieren.

Du solltest Froh sein wenn er dich nicht will. Eine Beziehung mit diesen Mann wäre total toxisch und alles andere als schön.

Das ist keine reine F+ eine echte heißt nur Sex und eine gute Freundschaft.

Mein F+ Kumpel und ich er hatte zu seinem Geb. geladen, außer mich und meinte dann, du gehörst zur Einrichtung. Stimmt Ich hab Äpfel besorgt, wenn er ne feste Freundin hatte die als Ausrede für ihn auf dem Apfelfeld war. Oder war Bei mir wenn er eine bei sich hatte,. Er war ein Bruder. Denn niemand anderes wusste soviel voneinander wie wir vom anderen. Man geht mal essen Mal auf ein Eis aber das sind keine echten Dates.

Wenn er nicht will, das du anderen Männer kontaktierst, sei es als Chatfreund hat er sich verliebt.

Dir geht es genauso. Verletzt kannst du dabei nur sein, wenn du mehr willst.

masterofshade34
Fragesteller

Meinst du er hat sich verliebt und er weiß es nicht?

MarSusMar  14.08.2023, 13:49
@masterofshade34

Genau so. Das schieben gerade Männer gerne von sich weg und realisieren es nicht.

Und das hier viele schreiben wirf ihn weg. Kommt, weil sich das kaum jemand vorstellen kann. Weil gerade Frauen gefälligst alles ZU wollen haben.

Allein das er austickt wenn du mit anderen Männern dich daten willst, er aber im Gegenzug dein Herz brechen wird weil er irgendwann andere Frauen trifft.

Bei ihm ist das okay aber bei dir nicht?

Sag ihm:

"Ich will dich nicht mehr sehen. Deine Vorstellungen, Moralischen Gedanken und Bilder widersprechen sich. Wir daten uns nicht und du liebst mich nicht. Ich bin für dich ein Sexobjekt welches du nicht verlieren willst, da du ansonsten nichts mehr zum bumsen hast. Machs gut und finde dein Glück, ich finde meins."

Lass ihn gehen, du findest definitiv etwas besseres!!!

masterofshade34
Fragesteller

Das habe ich ihm bereits gesagt und hatte alles hinter mir. Ihm blockiert und er hat Mittel und wege gefunden, wie er doch Kontakt hatte. Hab ihm auch das mit dem Ausnutzen gesagt und er sagte dann zu mir, dass ich kein Objekt für ihm bin.

Arminlatzele  14.08.2023, 14:03
@masterofshade34

Taten sagen mehr als Worte. Er behandelt dich nicht wie eine feste Freundin sondern genau wie sein Sexobjekt

Lenasopie  14.08.2023, 14:05
@masterofshade34

Männer zeigen ihre Gefühle in Taten und nicht in Worte... er spricht nur Worte und verletzt dich. Wenn du ihm etwas bedeuten würdest, würde er dich nicht verletzen und auch nicht dein Leben zerstören wollen. Und ja das will er... sonst hätte er dich in Ruhe gelassen. Dieser widerliche Typ findet halt nix zum bumsen also war er so penetrant... Bitte such dir einen der dich gut behandelt... dieser hier tut es nicht! :/

Ich denke, er weiß dich nicht zu schätzen aber sieht dich schon an, als wärst du seins, ohne das er dann viel dafür machen muss. Wenn er dich alleine haben kann, und du auf das was er sagt hörst, will er natürlich nicht, dass du andere Männer siehst. Aber sobald es um was festes geht, ist er raus. Dann ein paar Schmeicheleien sagen und du bist direkt wieder um seinen Finger gewickelt. Sein einziger Kompromiss: Ihr könnt mal essen gehen. Ja, das gehe ich auch mal mit meinen Freunden. Außerdem erwähnt er direkt, dass er dein Herz brechen würde, wegen anderen Frauen, wenn du dich öffnest. Setz die rosarote Brille ab und such dir jemanden der dich wertschätzt

Ihr kommt mit F+ nicht klar. Jetzt ist alles kompliziert und ihr spinnt im Kopf.

masterofshade34
Fragesteller

Das Problem, er kommt nicht klar damit. Er hat schon anscheinend mehrere F+ gehabt und die haben sich alle in ihm verliebt.