Freund hat nichtmehr soviel lust mich zu sehen?

2 Antworten

Manchmal haben Menschen unterschiedliche "Liebessprachen", wo unterschiedliche Dinge für ein „Sich-geliebt-Fühlen“ verantwortlich sind. Es kann sein, dass du und dein Freund hier einfach unterschiedliche Vorstellungen haben.

Wichtig ist, dass man  die Liebessprache des Partners kennenlernt und dann Liebe in dieser Sprache zu zeigen.  Wenn ihr über eure Bedürfnisse und Erwartungen in der Beziehung spricht, vielleicht könnt ihr gemeinsam eine Lösung finden, die für euch beide funktioniert.

v2ne22a0672829
Fragesteller

Nein er mochte es sonst immer mich zu sehen..

Renn ihm nicht nach. Er meldet sich schon wenn er Bock hat. Und in der Zwischenzeit kümmerst dich um dich selbst. Und wenn er zockt obwohl du zu Besuch bist, dann fährst einfach wieder. Brauchst nichtmal nen Kommentar dalassen. Der weiß schon selbst was er tut.
Grundsätzlich ist eine der größten Herausforderungen in einer Beziehung das Nähe- und Distanzverhalten. Weil nicht immer jeder Nähe mag und wenn der Andere dann Nähe bräuchte gibts Konflikt.