soll ich ihm schreiben?

9 Antworten

Nein. Lass die Vergangenheit los.

Und sorge dafür, dass die Kommunikation in Deiner aktuellen Beziehung besser läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.

Du entbehrst. Du sehnst Dich nach Liebe. Vielleicht hast Du als Kind nicht das Maß an Liebe von Deinen Eltern bekommen, welches Du gebraucht hättest? Und jetzt schreist Du nach Liebe.

Meiner Meinung nach heulst Du nicht Deinem Ex hinterher, sondern einem Phantom. Du redest Dir diesen Menschen schön - Dein Prinz eben. Diesen Menschen, wie Du ihn Dir vorstellst, gibt es gar nicht.

Also hör auf mit der Suche, mit dem Einreden. Ja - Du solltest viele Menschen kennen lernen! Viele! Denn es wird nicht der erste sein, mit dem Du dann Dein ganzes Leben verbringen wirst. Du brauchst unbedingt Menschenkenntnis, damit Du mit jedem Partner weiter wachsen kannst. Nein - Euer Liebesleben war kein Liebesfilm. Es war das, was Du Dir wünschst - aber nicht das, was die Realität Dir bietet.

kirbykirkby
Fragesteller

Ich sehne mich nicht nach Liebe ich sagte ja ich bin selber gerade aktuell in einer Beziehung, kann meinen damaligen Freund nur nicht vergessen! Wir hatten kein Streit oder sonst was das ich ihn schön reden muss

Zeit oder ein neuer Liebhaber können deinen Ex vergessen lassen.

Entweder weil die Zeit nicht lang genug war, oder der neue Liebhaber nicht gut genug ist.

Habe einige Tipps für dich, keiner soll dich angreifen - vorab!

  1. Es ist nicht fair deinem/ deiner jetzigen parter/in gegenüber. Sei ehrlich mit deinen Gefühlen, sowas verletzt andere Menschen.
  2. Schreib ihm, respektiere ihn aber, wenn er abgeschlossen hat.
  3. Wenn du das Gefühl hast, mit deinen Problemen nicht alleine fertig zu werden, kannst du dich vielleicht nach einem Therapieplatz umschauen. Das ist niemals „schwach“ und völlig in Ordnung.

Ich wünsche dir alles Gute, in jedem Fall!

Ich würde mich bei ihm melden damit Du abschließen kannst Inder sagt , er ist glücklich in einer neuen Beziehung

Manchmal helfen klare Worte eine Situation zu verarbeiten

Deinem jetzigen Freund ist es natürlich unfair gegenüber .