Vergisst man seine erste liebe?

5 Antworten

Klar, ich bin noch mit meiner ersten großen Liebe zusammen, da ist das was anderes, aber selbst wenn wir irgendwann wegen was weiß ich getrennte Wege gehen müssten, ich würde bis zu meinem Tod oft an ihn denken.

er wird immer ein Teil von mir bleiben, ein sehr positiver, mit dem ich wunderschöne erste Erfahrungen hatte <3

Bestimmt. Ich zumindest habe es auch. Aber wenn du ihn komplett gebrochen und verletzt hast, wird er dich schon vergessen haben. Es ist aber ein sehr schlechtes Gefühl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kirbykirkby
Fragesteller

Ich hab ihn nie verletzt ganz im Gegenteil, ich denke jeden Tag an ihn obwohl es 2 Jahre her ist und obwohl ich in einer Beziehung bin, ich fühle mich echt schlecht aber ich würde schon behaupten er war meine erste große Liebe und icu bin 21… ist leider auseinander geworden weil er sein Abitur gemacht hatte zu der Zeit und wenig Zeit für die Beziehung hatte

Axaxax383  22.09.2023, 23:18
@kirbykirkby

Tut mir leid, aber aufgrund Zeit kann eine starke Beziehung nicht zerbrechen. Ich hab es auch bemerkt...

kirbykirkby
Fragesteller
@Axaxax383

Ja ich weis, deswegen hab ich damals vorgeschlagen das ich und er getrennte Wege gehen.. ich hatte meine Antwort danach.. würde niemals niemals meinen Partner im Hintergrund stehen lassen wegen Schule oder was anderes.. naja war dann wohl nicht echt

Ich persönlich werde sie nie vergessen.

Nur ist das halt individuell. Jeder Mensch ist da anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal denkt er noch an dich. Kann aber gut einschlafen deswegen

Also ich denke auch mit fast 50 noch an meine 1. Liebe ABER ich würde ihn nicht mehr als Partner wollen!
Trotzdem ist und bleibt er Teil meines Lebens und meiner Erinnerungen

Db1998  07.10.2023, 17:56

Warum ihn nicht mehr als Partner wollen hatte er sowas schlechtes gemacht?

Repwf  07.10.2023, 22:40
@Db1998

Nein, im gottes wollen!

Aber Menschen entwickeln und verändern sich - und heute wären wir einfach viel zu verschieden