Frage an alle Männer (übernachten)?

3 Antworten

Wenn ein Mann bei einer Frau übernachtet, heißt das doch nicht, dass dort direkt eine Beziehung da ist oder das es zu sexuellen Handlungen kommt. Übernachten kann auch bedeuten, dass einfach eine Sympathie vorhanden ist. Wer etwas genaueres wissen möchte, der sollte dann diese Personen direkt ansprechen.

Mir persönlich wäre das eher Wurscht, da jeder seinen individuellen Raum selber gestalten muss und dafür auch eine Verantwortung oder Mitverantwortung trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – durch einfaches Nachdenken über verantwortungsvolles Handeln

Vielleicht will er durch die Übernachtungen sparen und sie sind für ihn auch bequemer. An Liebe würde ich nicht sofort denken.

Na es ist doch schön, wenn man sich auch im Bett miteinander kennenlernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung