Würdet ihr ihm eine Chance geben?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

7 Antworten

Ja

Aber dann sei ihm gegenüber bitte ganz ehrlich. Und sag ihm rechtzeitig wenn sich von deiner Seite aus keine Gefühle entwickeln.

Ja

Kennenlernen kannst du ihn ja. Ich würde von Anfang an mit offenen Karten spielen dass du ihn Kennenlernen wollen würdest aber nicht weißt ob ihr nur Freunde werdet, ob es wieder ganz auseinander geht oder ob sich mehr entwickelt.

Ich freu mich immer wenn Menschen in meinem Leben sein wollen aber mache eben immer wieder meinen Standpunkt klar. Gerade bei Männern, wenn man eine Frau ist, wenn man kein sexuelles Interesse hat sollte das in meinen Augen direkt klar sein.

Könnte sich ja noch entwickeln aber wenn nicht dann muss man sehen ob sich trotzdem zb eine Freundschaft aufbaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Kannst doch ruhig mal ein Date mit ihm ausmachen . Sa gibt's doch bestimmt einiges zu erzählen . Vielleicht sollte das Ganze erstmal nur auf freundschaftlicher Basis laufen . Gefühle können sich auch manchmal erst später entwickeln.

juliabecker01
Fragesteller

Das blöde ist das ich meinte, das er bestimmt eine andere finden wird die ihn auch lieben wird und das ich ihn viel Glück gewünscht hatte im Leben :/. Wüsste nicht, ob er jetzt akzeptieren würde

Oliver1968hb  09.02.2024, 09:05
@juliabecker01

Schreibe doch das du nochmal darüber nachgedacht hast und es dir anders überlegt hast . Es kann ja sich sein das er sich darüber freut , sollte er ablehnen dann mußt es halt akzeptieren.

Nein

Du klingst so, als wenn du noch ein bisschen Zeit brauchst, dich wieder neu zu verlieben.

Gib dir noch ein bisschen Zeit...

Werde dir über dich und die erlebte Beziehung klar, ziehe Lehren und Schlüsse für dich daraus.

Trauere ausgiebig und festigen dein sein.

Dann bist du irgendwann auch wieder bereit für was neues.

Das ist fair - dir selbst und einem neuen Menschen gegenüber.

Ja

Gegen ein Treffen spricht nichts. Wenn mehr daraus wird ist es gut, wenn nicht ist es auch egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung