Angst neue Jungs kennenzulernen und in eine Situation rein zu rutschen aus der man nicht mehr rauskommt… was kann ich dagegen tun ?

1 Antwort

Du hast einfach noch nicht mit deiner Vergangenheit abgeschlossen. Das ist aber normal, du brauchst nur etwas Zeit.
Am besten ist es , du lebst dein Leben einfach weiter, machst alles wie vorher, kümmerst dich um dich selbst.
Suche niemanden.
Wenn du jemanden kennenlernst, dann merkst du, ob du der Person vertrauen kannst oder nicht. Merke dir : Vertrauen entwickelt sich erst mit der Zeit. Am Anfang kann man nur erobern.
Warte also einfach ab, schau was dir das Leben noch bringt.

LG 💕

RMBias
Fragesteller

Das ganze ist schon ein Jahr her … also dass ich Schluss gemacht hab … aber die Angst ist immernoch da

peep2723  29.06.2023, 20:22
@RMBias

Okay. Mag sein, dass diese Angst bleiben wird… bis du anderes erlebst.