Ist es normal nachdem ich eine toxische Beziehung beendet habe an ihn denke?

3 Antworten

Auch wenn man eine schlimme Beziehung beendet dauert es darüber hinweg zu kommen.

Schau nirgends mehr was er macht und denke nur an die negativen Dinge, dadurch wird es leichter.

Das ist normal , selbst wenn man schluss macht weil mein 0 Gefühle mehr hat vermisst man die Person manchmal noch . Irgendwann (vorallem wenn du ein neuen Partner hast) vermisst du ihn nicht mehr so

Ja ist in gewisser Weise normal, weil dich diese Zeit sicher sehr geprägt hat. Ging mir schon genauso.