Bin einfach wütend auf meinen Partner?

3 Antworten

Du bist ganz offensichtlich nicht glücklich, also beende die Beziehung.
Wenn dich dein Partner nur wütend macht… was ist das für ein Zustand ?
Wie wäre es, wenn du dich mal mit deinem Partner zusammensetzt und ihr beide mal über eure Probleme sprecht. Glaub mir, das wird dir guttun. Ihm sicher auch. Denn nur so könnt ihr beide wissen, was den anderen stört. Das ist wichtig, um etwas zu ändern.
Wenn euch beiden die Beziehung wichtig ist, ist es jetzt an der Zeit zu handeln. Wenn dir die Beziehung nicht so wichtig ist, kannst du Schluss machen. Aber handel nicht unüberlegt. Bei sowas niemals.
Einer von euch sollte das Gespräch einleiten. Und ich denke, das bist du. Weil du ja unzufrieden bist, machst du den Anfang.
Alles Gute ^^

Da bleibt es nichts anderes übrig, außer dein jetziger Freund schluss machen und neuen Freund suchen. Wenn du für eine neue beziehung nicht zutraust, kannst du auch weiterhin single bleiben

Anonymxx2021
Fragesteller

Also von Partner zum nächsten Partner springen, bis ich vom Partner genug habe, aber zum nächsten Partner springen weil ich nicht alleine sein will?

Anson12  20.10.2022, 22:19
@Anonymxx2021

Ich verstehe Bahnhof. Also musst du selber wissen, was du mit deiner bekanntschaft und liebe machst. Ich würde kein Partner haben, die jeden tag nur stress und mein Wohlbefinden beeinträchtigen. Wenns nicht passt, musst man ja nicht zusammen sein.

Da hast du ja nicht viele Möglichkeiten. Entweder in einer unschönen Beziehung leben oder eben nicht. Man lernt seinen Partner erst nach ca. 2 Jahre richtig kennen, und in der Zeit zeigt sich oft, ob es passt oder nicht.

Anonymxx2021
Fragesteller

Mir war bei grade mal Einem Monat klar dass es nicht klappt, aber ich hatte gehofft es könnte klappen

Josie258  20.10.2022, 22:20
@Anonymxx2021

Wenn deine Gedanken schon nach einem Monat so sind, hat es sowieso keinen Sinn diese Beziehung fortzusetzen! Normal müsset ihr auf Wolke Sieben schweben!