Wie wirkt Beziehung im Alltag?

5 Antworten

Ich habe generell Gefühlsprobleme, doch seit bald einem Jahr habe ich eine Freundin. Die Liebe spiegelt sich nicht immer mit den total krassen Gefühlen wieder, doch für mich in anderen Punkten und dieser hat mir davor gefehlt. Einfach Zuhause ankommen und jemanden haben, der da ist. Auch wenn es nur telefonisch ist, reden zu können oder auch wenn nichts ist, einfach ankommen.

Klar dealt man das auch irgendwie für sich anders, es ist aber nicht dasselbe. Es hat mir auch weitgehend geholfen, nochmal alles bisschen besser fühlen zu können.

Ich bin einfach glücklich, weil ich weiß, dass ich ihn habe. So bin ich motiviert und gehe meinem Alltag nach, auch wenn wir uns nicht sehen.

Wir wohnen noch nicht zusammen, aber ich denke dass wir das nach meiner Ausbildung tun werden.

Als ich Single war, war ich auch glücklich. Ich habe nie nach einer Beziehung gesucht. Ich habe ihn einfach gefunden :)

Jetzt will ich ihn nicht mehr missen.

Es ist schön, wenn man die richtige Frau hat. Aber wenig Freizeit, call of duty kannste dann deinstallieren und die wollen andauernd alles umbauen 😀 da haste was zu tun aber lieb sind sie ja. Man macht sich ja nicht umsonst die Mühe.

Ich mag es im Alltag zu zweit zu sein. Man teilt alles, Gutes wie Schlechtes.

Und das hilft schon ganz gut, so insgesamt.

Es ist schön zu wissen, dass du jeden Tag eine Person um dich hast, die dir alles bedeutet und umgekehrt.