Kennt ihr unkonventionelle, vielversprechende Wege, um als schüchterner Mann eine Frau kennenzulernen?

4 Antworten

Vergiss es. Meine persönliche Empfehlung: Real doll. Die "Dame" kommt einer perfekten Frau ziemlich nahe.

Mittlerweile würde ich aus rein pragmatischen Gründen Abstand von Beziehungen nehmen, die nicht transaktional sind, sondern auf emotionaler Abhängigkeit beruhen. Die Wahrscheinlichkeit ist einfach zu groß, dass ein Mann so dermaßen emotional, sexuell und finanziell ausgenutzt wird, ohne dass er irgendetwas realistisches dagegen tun könnte, außer sich auf ein perfides sexistisches Spiel einzulassen, was keiner offiziell gutheißt, aber trotzdem jeder mit Frauen Erfolgreiche Mann mitmacht.

reisenundfilme
Fragesteller

Danke dir. Ich hatte mal so eine Sexpuppe, ich glaube das war eine Real Doll. War auch eine hochpreisige (kann sein 1.600 Euro die Puppe und 400 die Erweiterungen), aber war leider ein Flop.

oopexpert  23.03.2024, 02:01
@reisenundfilme

Ich habe seit einer Woche keine P.....s mehr konsumiert. Also irgendeinen Effekt hat diese Doll.

Man muss dazu sagen, dass ich auch eine Zeit mit einer Frau kannte. Insofern kenne ich den Unterschied. Und ich muss nach einer Woche sagen, dass die Doll mir gut tut.

Geh mit Freunden weg ooooooder nehme deinen Mut zusammen und sprich einfach mal eine an😄 mehr als nein sagen kann sie nicht und dein Selbstwertgefühl stärkst du noch dazu.

reisenundfilme
Fragesteller

Danke dir.

Ich würde gerne eine Frau ansprechen, wenn ich mich trauen würde. Dazu kann ich mich aber nicht überwinden. Meiner Kollegin und noch zwei anderen Frauen hatte ich jeweils einen Brief geschrieben, weil ich mich nicht getraut hatte. Ansprechen ist für mich eine unendlich große Angst.

Habe nur einen engeren Freund und noch einen anderen, den ich aber nicht alleine treffe. Wenn ich mit dem einen Freund ausgehe, lernt er zwar mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit eine Frau kennen, aber ich nicht. Das war immer so.

Ich habe als Tipp im Internet gelesen, dass man Frauen ansprechen soll und erstmal für einen Freund fragen soll, ob sie Interesse an einem Kennenlernen mit dem Freund hätten. Dann fragt man nicht für sich selbst. Mein Freund ist einverstanden, dass ich das mache. Mal sehen, ob das eine Option ist.

Als erstes würde ich dann mal die Schüchternheit angehen. Wenn man was haben will, muss man auch bereit sein da was für zu tun.

reisenundfilme
Fragesteller

Ich traue mich nicht, eine fremde Frau anzusprechen. Mir geht es darum, wie man als Mann eine Frau kennenlernen kann, wenn man sich nicht traut, Frauen anzusprechen.

LonelySoul87  23.03.2024, 01:47
@reisenundfilme

Jo, dann gar nicht. Sorry, aber wenn du glaubst dass die Richtige irgendwann bei dir auf der Matte steht und klingelt, dann kannst du noch 500 Jahre warten.

Therapier deine Schüchternheit und dann kanns losgehen.

Dafür brauchst du eigentlich nur ein wenig Wissen und ganz viel Übung. Das Wissen kannst du dir aus dieser kleinen Anleitung holen. Aber wie bereits gesagt, ohne Übung geht es nicht, denn das ist kein Zauberspruch, den man sich einmal durchliest und dann wird alles gut. Du musst dir das Wissen in Stichpunkten merken und immer wieder üben. Du musst auch selbst reflektieren, was du gut und was du schlecht gemacht hast. Aber wenn du dich daran hältst, dann hast du schon bald eine Freundin.

Wie man ein Mädchen anspricht
reisenundfilme
Fragesteller

Danke dir. Ich traue mich absolut nicht, fremde Frauen privat anzusprechen. Es ist eine unendliche Angst, selbst wenn man ihr schon ansieht, dass sie lieb reagieren würde. Ich habe einen Tipp gelesen, wonach man eine Frau für einen Freund ansprechen soll, also gar nicht für sich selbst. Das würde auch schon Überwindung kosten, aber so traue ich mich vielleicht später, eine Frau für mich selbst anzusprechen. Mal sehen.

Fuchssprung  23.03.2024, 15:03
@reisenundfilme

Es steht ja drin, wie du deine eigene Angst überwinden kannst. Wenn du dich an die einzelnen Schritte hältst und sie immer wieder übst, dann wird es klappen.