Wie findet ihr folgendes Szenario in unserer Gesellschaft (Dating)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Das ist traurig 40%
Ich finde es gut so, schön wählerisch 40%
Ich verstehe sie 20%
Das ist nicht normal 0%

4 Antworten

Das ist traurig

In jungen Jahren kommen Frauen "damit davon" wählerisch zu sein und sind zufrieden damit. Alles chillig. Das blöde ist nur, dass mit dem Älterwerden die Auswahl kleiner wird und man erst recht single bleibt, selbst wenn man eigentlich Lust auf ne Beziehung hat, weil man daran gewöhnt ist, hohe Ansprüche zu haben.

Wenn man sich ältere Frauen so um 40 anguckt: die chilligsten sind immer die, die einen festen Partner haben. Dahinter sind die alleinstehenden MILFs die 50/50 sind - manche sind richtig stabil und nice und andere eher hinterlistig und nur ein Geldschwein suchend. Die richtig anstrengenden (aber auch bestaussehendsten) sind die kinderlosen Singles. Die benehmen sich dann auch noch wie als wären sie halb so alt obwohl man mit ihnen keine großartige Zukunftsperspektive hat, sie weniger emotional in Beziehungen einsteigen und aufgehen und körperlich auch nicht mehr ganz so fresh sind.

Deswegen, wenn eine zu wählerisch ist (zu nem gewissen Grad ist es ja vollkommen normal und gut) dann denke ich mir schon so: die wird nicht glücklich und am Ende so ne Wein-Tante mit 10 Katzen.

Die suche nach Perfektion ist unendlich und wird kein Erfolg haben. Beziehung bzw Partnerschaft heißt auch immer Kompromisse eingehen zu müssen. 😅😅🌻

finjaa44
Fragesteller

Stimmt sehr weise Worte

Das ist traurig

Sie wird nie Liebe finden.

Klingt albern, aber es ist ihr gutes Recht. Sie muss in ihrer Partnerschaft glücklich werden und kein Außenstehender.

finjaa44
Fragesteller

Warum genau albern?