Wie viele Red Flags darf ein Mann haben bevor ihr ihn abweist?

5 Antworten

Red Flags bei Männern?

Nun, das ist eine knifflige Sache. Also, ich denke, jeder hat so seine Grenzen, wa? Manche Leute können mehr aushalten als andere. Aber hey, wenn es zu viele Red Flags gibt, dann ist das wohl ein Zeichen, dass etwas nicht stimmt. Man sollte immer auf sein Bauchgefühl hören, das sagt einem meistens schon, was los ist. Und hej, man muss auch nicht bei jedem kleinen Ding gleich weglaufen, aber wenn's zu viel wird, dann ist es vielleicht besser, sich zu verabschieden. Wie viele Red Flags okay sind? Hm, schwierig zu sagen. Aber ich denke, wenn du dich unwohl fühlst, dann ist es Zeit zu gehen.

Lg

Kommt drauf an aber max. 2 die nicht sooo schlimm sind oder 1 die schlimm ist

Red Flags? Da würde ich rein von der Logik her sagen: Die erste ist schon eine zu viel. Wenn es nicht so ist, war's keine Red Flag sondern eine Yellow Flag.

Kommt auf die Red Flag an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

Es sind Deine Red Flags die Du setzt.

Es ist daher Deine Entscheidung. Es ist auch eine Entscheidung über die "Qualität" der Red Flaks.