Red flags bei mädchen?

5 Antworten

Guten Morgen,

vorab ich bin 20 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin, Beziehung oder mein erstes mal.

Vielleicht habe ich für diese Jugendzeit auch zu viele Red Flags an Mädchen, aber ich zähle mal alle auf.

Wenn ihr etwas zu übertrieben findet, dann könnt ihr das gerne kommentieren, aber wenn, dann ohne Beleidigung, denn das ist meine persönliche Meinung / Sichtweise. Die muss nicht jeder akzeptieren.

  • Wenn sie raucht, dampft oder vaped (Was auch immer es dafür heutzutage alles gibt)
  • Wenn sie kifft oder Drogen nimmt
  • Wenn sie nur etwas lockeres haben möchte (keine feste Beziehung haben möchte)
  • Wenn sie stark geschminkt ist (dezent finde ich noch oke)
  • Wenn sie Assi Wörter benutzt, wie vallah, schwöre oder chill mal
  • Wenn sie keinen Respekt vor ihren Eltern hat
  • Wenn sie überlange Fingernägel hat
  • Wenn sie schon sehr viele "Beziehungen" hatte. (Damit sind nicht die Frauen gemeint, die schon viele Beziehungen hatten, weil sie immer wieder betrogen wurden, sondern die, wo immer selber betrügen oder nur F+ Beziehungen hatten.)
  • Wenn sie "Schönheitsoperationen" hatte, bei denen sie ihren Hinter oder ihre Brüste machen lassen hat. (Übergroße und künstliche Brüste sind mega unattraktiv und überhaupt nicht sexuell anziehend für mich. Das zählt auch bei gespritzten Lippen.
Woher ich das weiß:Hobby

Eifersucht, Gewalt

  1. Sie Raucht
  2. Feiert nur
  3. Ist Deutlich Übergewichtig
  4. Möchte wegen alles direkt Schluss machen
  5. Nimmt Drogen
  6. Hat von nichts eine Ahnung

wenn er kleiner ist als ich

Matermace  22.01.2024, 12:01

So, und jetzt gucken wir nochmal nach was red flag bedeutet.

Julian2003J  22.01.2024, 12:02

Ich denke der Fragensteller fragt uns Jungs, was sie für Red Flags an Mädchen finden. 🙃