Was sind Red Flags bei Männern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Er datet in der engeren Kennenlernphase noch andere Frauen
  • Er liked oder kommentiert andere Frauen auf Social Media
  • Er kommuniziert nicht oder schreibt nicht zurück
  • Er hat Altlasten aus früheren Beziehungen
  • Er geht viel aus, Party, Urlaube, feiern
  • Er trinkt übermäßig viel Alkohol oder konsumiert Drogen
  • Er ist oberflächlich und zeigt keine Gefühle
  • Er hat psychische Probleme
  • Er redet nur von sich und hat keine Empathie
  • Er will alles locker angehen und ist unentschieden
  • Er will hauptsächlich nur Sex
  • Er zeigt kein richtiges Interesse an einer Beziehung
  • Er stellt dich nicht seinem Umfeld vor
  • Er steht nicht zu dir und eurer Beziehung

und die größte Red Flag:

  • er ist vergeben oder verheiratet

Wenn ihr diese Verhaltensweisen beachtet, könnt ihr euch viel Drama ersparen.

Nixdadu  30.07.2023, 22:38

Und warum genau darf er nicht die Bilder von anderen Frauen liken? Ich meine wenn es jetzt nur für sehr freizügige Bilder gilt, ist es natürlich kein Thema, aber generell Bilder von Frauen?

TrueColorGb  05.08.2023, 00:36
@Nixdadu

Das ist ein Ratgeber für Idiotenmänner. Sollte man vielleicht mal anmerken.

• Wenn er Playboy ist

• Wenn er fast nie Zeit hat

• Wenn er flirtet, aber noch nichtmal weis ob man sein Typ ist

• Wenn er Tage zum antworten braucht

• Wenn er Grenzen nicht akzeptieren kann

• Wenn er einen auf harten Kerl macht, obwohl er’s nicht ist

gibt noch mehr aber wird sonnst zu lang (;

lg Fiona

Humorlosigkeit

Ungepflegtes Aussehen

Narzissmus

Schmieriges oder aalglattes Auftreten

Geiz

Kontrollsucht

(Okay ich höre auf, wird ne viel zu lange Liste 🙈)

Rotfuchs716  16.05.2024, 01:19

was hast du gegen Aalglâtte?

* Außen hui, innen pfui (mangelhafte Reinlichkeit)

* allabendliches Chillen mit Kumpels

* viel Tratsch um Knatsch

* 2 linke Hände / unkreativ sein

* Spielsucht / Playstation / Zocken

* Partnerin als schmückendes Beiwerk

Nixdadu  30.07.2023, 22:41

1. Warum darf er nicht ungeschickt sein? Ist doch nicht seine Schuld.

2. Warum darf er nicht zocken? Wenn er ein paar Mal in der Woche 1-2 Stunden zockt, tut er doch niemandem weh, oder?

luibrand  30.07.2023, 23:03
@Nixdadu

zu 1. Viele Frauen mögen keine ungeschickten Männer, besonders beim Petting.

zu 2. Es tut schon weh, wenn die gemeinsame Stunden fürs Zocken drauf gehen, anstatt zweisam etwas zu erleben. Zocken bitte nur dann, wenn die Liebste nicht anwesend ist.