Ich habe eine Beziehung aber möchte andere Männer kennenlernen?

11 Antworten

Naja bei f+ ist man normalerweise ja nur in einer Freundschaft und macht halt ein bisschen mehr als andere es tun würden dies scheint ihm aber nicht klar zu sein. Du hast trotzdem das Recht dir andere Sex Partner zu suchen wenn du das möchtest da du nie eine richtige Beziehung mit ihm eingegangen bist somit hat er auch nicht das Recht dir irgendwas zu verbieten. Und ja es kann sein dass es nach einer Zeit vorbei geht und du momentan einfach noch nicht in der Lage für eine Beziehung bist aber trotzdem sexuelle Interaktionen haben möchtest. Es kann aber auch sein dass du nichts richtiges für andere fühlen kannst außer sexuelles was auch wieder vollkommen in Ordnung wäre. Nicht jeder ist für richtige Beziehungen geschaffen und du solltest machen was du möchtest solange du nicht dich oder andere damit ernsthaft verletzen könntest.

Naja also das Konzept F+ sollte dir ja bekannt sein. Dein "Freund" dem scheint das allerdings nicht so ganz klar zu sein. Ich kann verstehen, dass man sagt während ihr was habt, habt ihr nichts mit einer anderen Person.. aber dir auch das flirten und kennen lernen von anderen Männern zu verbieten? Das hat meiner Meinung nach nichts mit einer F+ zu tun. Ich denke du solltest nochmal mit ihm sprechen und das ganze beenden. Er lebt offensichtlich in einer Beziehung und du nicht.

Es ist wichtig das ganze richtig zu besprechen, damit für beide Seiten klar ist woran sie sind.

Du bist einfach egoistisch und nimmst keine Rücksicht auf die Gefühle der anderen Beteiligten. Entweder lebst du damit und musst dann eben auch mit den Reaktionen der anderen rechnen oder du überdenkst diese Einstellung mal.

Anmerken möchte ich allerdings, das deine aktuelle Liebelei auch nicht so das Gelbe vom Ei zu sein scheint, wenn er versucht, etwas zu verbieten.

Im Grunde ist das, was du ablieferst geistiger Betrug an deinem Freund.

Liebt er dich? Du ihn offenbar nicht so....da sind ja Sätze in deinem Text...!!! Wenn der das lesen würde, würde er dir möglicherweise deine Koffer vor die Tür stellen und das Schloss austauschen.

Also ich würde mich bedanken für die Ehre, jemandes Spatz in der Hand zu sein, solange er die Taube auf dem Dach noch nicht bekommen hat.

Weißt du denn so genau, was er so macht...? Vielleicht betrügt er dich nach Strich und Faden und um eure "Beziehung", wie du sie betrachtest, wär's nicht schade.

Du gehst mit dem Konzept so um, wie es ablaufen sollte. Jeder darf, keiner muss, eine feste Beziehung soll nicht entstehen. Der Sex steht im Vordergrund und niemand darf dem anderen Vorwürfe machen oder Besitzansprüche anmelden.

Dein jetziger Freund tut das aber und du willst weiter festhalten...dich ausleben, frei sein in deiner Wahl. Redet miteinander, steckt die Grenzen ab und klärt eure Haltung.

Was dein Freund tut, hat mit dem ursprünglichen Konzept nichts mehr zu tun, er kontrolliert dich und macht dir ein schlechtes Gewissen. Er ist gefühlsmässig involviert, vielleicht hineingerutscht.