Frisch zusammen und schon uninteressant, warum?

2 Antworten

Sorry, aber was du mit ihm abziehst ist absoluter Mist.

Du weißt offensichtlich noch nicht was du eigentlich willst. Und auch wenn es nur ein Gedanke war, aber etwas mit einem seiner Kumpel anfangen? Ernsthaft? Du schreibst, dass du ihn nicht verletzen möchtest.. sehe ich anders. Damit würdest du ihn ins absolute Loch stoßen.

Mach Schluss, lass ihn sein Leben leben und du deins. Werde dir erstmal einig darüber, was du willst und lass ihn nicht unnötig leiden mit deinen komischen Aktionen.

kann passieren ja, erzwing nichts, es is so wie es eben is