Wieso möchten die Frauen im Livestream niemanden kennenlernen? Und wieso reagieren die Frauen im Chat nicht wenn man sie anschreibt? Was ist deren Mission?

3 Antworten

Ich denke nicht, dass sie, wenn sie echt sind (und nicht bloß fake um Männer auf der Plattform zu halten) eine besondere Mission haben. Sie sind auch einfach auf der Suche.

Aber das Problem was Du beschreibst haben ziemlich viele Männer. Die Plattformen haben statistisch gesehen einfach weniger Frauen als Männer. Es gibt einfach im jüngeren Alter weniger weibliche als männliche Singles.

Hinzu kommt: Frauen reagieren/daten auch anders. Sie sind oft wählerischer bzw. machen es viel stärker davon abhängig, ob sie wirklich von vornherein das Gefühl haben, dass das passen könnte. Viele Männer hingegen versuchen es bei jeder die in ihren Augen nicht von vornherein völlig ausgeschlossen ist, in der Hoffnung in der Menge irgendwie einen Treffer zu landen. Das führt dann auch dazu, dass Frauen zahlreiche Angebote bekommen aus denen sie auswählen können. Und aus dieser Auswahl muss man irgendwie hervorstechen - es muss einen Grund geben sich ausgerechnet auf Dich einzulassen.

Auf diesen Plattformen sind keine Frauen unterwegs die jemanden kennenlernen wollen. Es geht ihnen nur um Selbstdarstellung und Wichtigtuerei und das setzen sie mit ihrem gesteigerten Geltungsbedürfnis um. Finde solche bedauernswert. Echte Frauen lernst du im alltäglichen Leben und im Miteinander kennen.

Viele Frauen wirken sehr in sich verschlossen und so als ob sie einfach warten bis sie von den richtigen angeschrieben wird