Wo soll ich als Berufstätiger eine Frau kennenlernen? Wie machen das all die anderen Menschen?

8 Antworten

Mir laufen im Job ständig attraktive Frauen über den Weg. Die eine oder andere Beziehung ist daraus entstanden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo

Beispiel:

Bei meiner damaligen Arbeit als Elektriker kam ich einmal in das Angestelltenzimmer zweier, mir nicht bekannter, Mädels, um eine Störung zu beheben. Nach beheben des Fehlers verabredete ich mich mit einer für den Samstagabend.

An diesem Samstag holte ich sie ab und wir fuhren in mein Stammlokal. Am Anfang war es für mich wie an jedem anderen Samstag mit jedem anderen Mädel, wir unterhielten uns und tanzten.

Erst beim ersten Kuss am fortgeschrittenen Abend geschah etwas in mir was ich noch nie erlebt hatte. So schnell kann der Blitz einschlagen, hätte das nie für möglich gehalten.

Wir sind jetzt 51 Jahre verheiratet

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin der einzige Single in meiner Großstadt.

Bitte etwas weniger Selbstmitleid, sonst wird es albern.

Ich bin der einzige Single in meiner Großstadt. Ja ne is klar.

Arbeitest du 24/7 ? Mo - So? Nein, ganz bestimmt nicht.

Bei uns auf Arbeit gibt's auch ganz viele die sich halt über die Arbeit verliebt haben.

Wieso hast du denn keine Zeit für irgendwas außer Arbeit und Haushalt? Ich selbst arbeite ca 8h + ab und zu Überstunden. Den Haushalt mache ich vielleicht für 2 Stunden (und das auch nicht jeden Tag.)

Danach habe ich genügend Zeit für meine Freizeitgestaltung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓