Finde mit 30 keine Partnerin, was tun?

4 Antworten

Es klingt, als ob du einige Frustrationen erlebst. Hier sind ein paar Vorschläge:

1. Selbstverbesserung: Investiere Zeit in dich selbst. Lerne neue Fähigkeiten, entwickle Hobbys und pflege deine Gesundheit und dein Aussehen.

2. Soziale Aktivitäten: Mach mit bei Gruppenaktivitäten oder Vereinen, die deinen Interessen entsprechen. Das kann eine gute Möglichkeit sein, Menschen zu treffen.

3. Kommunikationsfähigkeiten: Arbeite an deinen Kommunikations- und Flirtfähigkeiten. Es gibt viele Bücher und Kurse zu diesem Thema.

4. Professionelle Hilfe: Überlege dir, einen Dating-Coach oder Therapeuten aufzusuchen, der dir helfen kann, deine Ängste zu überwinden und effektive Strategien zu entwickeln.

5. Geduld: Liebe lässt sich nicht erzwingen oder planen. Sei geduldig und offen für verschiedene Möglichkeiten.

Und denke daran, dass Geld und beruflicher Erfolg nicht die einzigen Faktoren sind, die eine Beziehung ausmachen.

Woher ich das weiß:Recherche

Mythos dass Frauen auf Geld aus sind aufgeklärt.

Wenn Du krampfhaft suchst,dann wird das nichts. So was merkt ne Frau und es wirkt abschreckend. Hör auf mit diesem ich muss heiraten und Kinder zeugen. Du setzt dich selbst unter Druck und auch das spürt ne Frau. Geh einfach mal entspannt durchs Leben, dann klappt's auch mit ner Frau

Auweia... du hast viele große Baustellen mein Freund!!

  1. Ich bin seit 4 Jahren unglücklicher Single... Gegenfrage wieso SUCHST du auf Krampf eine Partnerin? Das ergibt sich meist alles von alleine, wenn du nicht danach suchst und du solltest dringend an deiner Wahrnehmung + Persönlich arbeiten!
  2. Ich habe keine Ahnung, wie man Frauen anspricht... auf jeden Fall nicht indem du so besessen davon bist, eine Frau kennenzulernen, sondern wenn dir eine gefällt und ich spreche nicht hier von die gefällt mir und die und die... sondern eine Frau, das beste was du machen kannst, ist einfach locker auf sie zuzugehen und dein Humor spielen lassen.
  3. Ich habe mich bei Dating-Apps angemeldet, ohne jeglichen Erfolg. Ich lächle Frauen im Alltag an, ohne jeglichen Erfolg.... da musste ich schon krass lachen.... 🤣🤣 ich stelle mir einen 30-jährigen Mann vor der jede Frau auf krampf anlächelt so nach dem Motto " HALLO GIRLS HIER BIN ICH! " ... peinlich
  4. Beruflicher Erfolg ja das auf jeden fall, weil du somit einen guten Status und abgesichert bist.

Und zum Schluss... gebe ich dir ein YouTube Kanal weiter, damit deine Männlichkeit mal etwas steigt... https://www.youtube.com/@klausthiele

Mit nem Profil auf einer Dating-App und nett lächeln wird das auch schwierig. Du musst dich schon auch mal zusammenreißen und Frauen ansprechen. Klingt komisch, ist aber so.

Warumichhier
Fragesteller

Wann, wo und wie soll ich Frauen ansprechen? Sorry, aber da fehlt mir jegliche Erfahrung.

Shalidor  21.08.2023, 22:58
@Warumichhier

Na draußen, wo sie haufenweise rum rennen. In der Stadt, beim Einkaufen, auf Feiern, in einem Verein, im Gym. Gibt genug Möglichkeiten. Und wie? Keine Ahnung, ich bin selbst Single und kann das nicht.