Würdet ihr euch nach 15 Jahren mit einer ehemaligen Grundschulfreundin treffen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 80%
Nein wäre zu seltsam für mich nach der Zeit 20%

10 Antworten

Nein wäre zu seltsam für mich nach der Zeit

Ich persönlich.... nein.

Ich hab nix gegen die Leute mit denen ich damals zusammen die Grundschule besuchte. Aber das Kapitel ist für mich abgeschlossen.

Nein wäre zu seltsam für mich nach der Zeit

Man soll sich die Leute von früher so in (guter) Erinnerung behalten, wie man sie damals kannte.

Vielleicht ist inzwischen ein Mensch daraus geworden, den man heutzutage nicht leiden kann.

Es wird einen Grund gehabt haben, warum Ihr 15 Jahre keinen Kontakt zueinander hattet.

Nein, aber es liegt nicht daran, dass es seltsam wäre sondern, weil ich nie richtige Freunde hatte sondern nur toxische

Ja

Ist doch interessant mit Leuten in Kontakt zu kommen wenn man die schin lange nicht gesehen hat

Ja

Ist doch spannend, warum nicht?

Schon öfters gemacht.

(Naja, "öfters" ist übertrieben. Eigentlich war's nur einer. Wir sind heute 56; wir waren in derselben Klasse in der Grundschule und wohnen jetzt 600 km voneinander entfernt. Er war mal in meiner Gegend.... War ein sehr netter Abend.

Wobei der Fairness halber: Wir hatten auch noch nach der Grundschule Kontakt, ist also kein "reiner" Grundschulfreund. Allerdings endete der Kontakt nach dem Abi.)