Wie würdet ihr es finden wenn eure Partnerin kein Social Media hätte?

14 Antworten

Also ich empfinde das sogar als gut bis Neutral sehr gut.

Muss man heute gleich Insta oder Tiktok haben.

Tiktok ist doch mittlerweile nur noch um auf eine andere Plattform hinzuweisen (OnlyF.) oder so.
Insta und Tiktok sind und bleiben abhängige Medien oder Junge Damen die damit ihr Geld erwirtschaften.

Meine Freundin hat auch kein Insta oder Tiktok, braucht sie auch nicht (so ihrer aussage). Wofür auch.
Ja sie ist gut aussehen, aber sie will halt nicht hier und da immer und ständig Fotos zu machen oder permanent über Tiktok zu wischen und und und.

Die Haupsächlichen Fotos die sie macht sind von Möglichen Feiern, Urlaub, Diverse Attraktionen usw. Die werden gespeichert oder auch auf der Cloud hochgeladen usw.

Ich habe auch Insta, aber ich habe da nur 5-6 Fotos, aber gehe da eigentlich nie drauf.
TikTok permanent reinzugehen ist schon eine sucht und ist auch bewiesen, das dies Süchtig macht.

Sieh es mal so, sie schreibt nicht mit anderen, stellt sich nicht zur schau usw.
Sie lebt halt in ihrer normalen Welt/Umgebung und braucht das halt nicht.

Auf mein Handy haben ich und meine Freundin auch nur Whatsapp und das reicht völlig.

Wie ich es finden würde? Völlig normal und sogar Top. Sei um ehrlich zu sein Froh darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Partner benutzt kaum eines davon und nutzt nur WA.

Mir ist das ehrlich gesagt vollkommen egal… Die echte Welt spielt eine Rolle nicht die virtuelle.

Ich benutze nur insta und co. eher aus rein geschäftlichen Gründen um Werbung zu machen da geht es nicht um mich sondern um mein Beruf.

Ja, genau so ist das bei uns. Haben wir beide nicht den Krempel. Super finde ich das.

Es ist mir völlig egal, wenn sie das möchte soll sie es nutzen

Ich würde es nicht schlecht finden, aber hätte absolut nichts dagegen, wenn sie das alles hätte.

Ich finde, man muss da in verschiedene Kategorien unterteilen.

  • Es gibt Menschen, wir nehmen jetzt mal nur Frauen, die jede Social Media App haben und da sehr aktiv sind und jeden Tag was posten. Die Posts sind aber immer eher negativ und nicht so freundlich. Sie verbringen jede Sekunde am Handy. ( - )
  • Frauen, die überall aktiv sind, aber nur positive Dinge oder nichts wofür man sich fremd schämen müsste posten. Aber auch sehr oft mal nicht am Tag aktiv sind und etwas anderes machen. ( + )
  • Frauen, die Social-Media nur zum Geld verdienen nutzen. Auf Instagram irgendwelche Links hinterlegen, sexy Posts posten und einen Olnyfans-Acc haben und perverse Dinge von sich verkaufen. ( - )
  • Frauen, die nur Instagram oder Snapchat haben und nur Chats suchen und mal etwas posten. ( + )
  • Frauen, die überhaupt kein Social- Media haben. ( + )

( + ) = Es ist ok oder völlig in Ordnung für mich, wenn das meine Freundin machen würde oder so wäre.

( - ) = Überhaupt keine Interesse, so einen Menschen als Freundin zu haben.