Freundin hat Schluss gemacht wegen Gefühlen?

5 Antworten

Hinterfrage Deine Toleranz, Deine Sensitivität, Deine Empathie...

Es hat einen Grund, wenn sie die Trennung will.

Tanawat  29.09.2023, 19:08

Wären hier die Geschlechter vertauscht dann würden bei deiner Antwort alle vIcTiMbLamInG!1!!1 schreien.

luibrand  30.09.2023, 07:00
@Tanawat

Rede deutsch. Wenn Du dich selbst zum Opfer machst, solltest Du das anderen nicht vorwerfen.

Lass sie erst einmal in Ruhe. (2 Wochen). Kein Kontakt. Kümmere dich erst einmal um dich. Blockiere sie nicht. Meldet sie sich nach 2 Wochen nicht. Warte weitere 2 Wochen ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Konsequenter Rückzug.

Sie will dir nicht sagen, was der wahre Grund ist.

Deswegen mein Rat: Kümmere dich um dein eigenes Leben, versprich ihr nichts und lass sie ziehen.

"Wenn ein guter Freund geht, mach die Tür zu. Sonst wird es kalt!" (Bertolt Brecht)

Lass sie mal machen.

Und Kommuniziere mit ihr.

Das Schadet auch nicht.

Das ist die typische Frauenweise, Schluss zu machen, ohne jemandem weh zu tun...

Klappt natürlich nicht.

Der Drops ist gelutscht. Finde dich damit ab, dass die Beziehung vorbei ist.

jalvi  05.07.2023, 13:27

Sehe ich auch so