Ex Freundin?

6 Antworten

Vergiss die Olle, die hat wahrscheinlich schon nen neuen Lover, so wie sie sich anstellt, wird das nichts mit euch. Spar dir deine Zeit und suche dir eine Frau, die dich wirklich schätzt.

Tu dir selbst einen Gefallen und höre auf damit, ihr zu schreiben, sie zurückgewinnen zu wollen oder oder oder. Ich weiß, eine Trennung ist hart und tut weh, aber dieser Schmerz vergeht zu 100%.

Dieser Mensch hat zu 100% kein ernsthaftes Interesse mehr an dir und spielt maximal mit dir. Und selbst wenn sie einen anderen Grund hat ... hör auf dir Gedanken darüber zu machen und die Antwort kennen zu müssen. Das tut dir am Ende nur nicht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die merkt die hat macht über dich und das findet die geil. ich sag dir, schütze dich vor so toxischen weibern und vergiss das treffen und alles weitere mit der.

Sie will dich ein letztes mal ausnutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mir eine Gewisse Menschenkenntnis angeeignet

Menschen sind so launisch. Eventuell ist deine Ex eine sehr emotionale Person, die auf, egal welche Wörter, schnell einmal explodieren können. Ich weiss ja nicht, was bei euch so vorgefallen ist und weshalb ihr gestritten habt, das eure Beziehung nach 9 Monate zu Ende ging.

Du bist bestimmt eine sehr geduldige Person und auch tollerant. Sie hat wohl etwas, was dich anzieht. Jedoch denke ich, dass es dir nicht gut tut, wenn du sie auf so kurzer Zeit ein 3. Mal wieder siehst.

Mach eine länger Pause und überdenke, was bei euch schief gelaufen ist. Ist sie wirklich die Person, für die du sie hälst? Wenn sie das ist und du um sie kämpfen möchtest, versuche es, aber in dem Wissen, dass es vielleicht auch nichts bringt. Dann kannst du vielleicht einen besseren Schlussstrich ziehen und dein Leben weiter führen. Es gibt noch so viele tolle Momente zu erleben, auch ohne Sorgen.