sie will es wieder versuchen aber ignoriert mich dann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Menschen können sich keine Fehler eingestehen und dass Sie etwas verkackt und verloren haben

Du bist leider das Opfer dabei

Sie wollte bloß schauen, ob Sie dich mal wieder um den Finger wickeln und dich kontrollieren kann

Schaue wer du in 10 Jahren sein willst

Willst du dir weiterhin Kopf machen, wegen einer, die es offensichtlich nicht besser kann?
Nicht auf dem Niveau wie du es brauchst und verdienst?

nee? Also lass es

Orientiere dich selbst an der Person die du eines Tages sein willst

Orientiere dich daran, dass du deine bessere Person wirst und es besser haben wirst

Eine bessere Frau, mit der du nicht so ein Theater haben wirst

Du übernimmst für ihr Versagen Verantwortung

Du übernimmst zu viel Verantwortung, es liegt in deiner Hand, ob du das immer und immer wieder wiederholen willst oder ob du’s lässt

Es ist Geschichte und das ist auch gut so

Dadurch weißt du jetzt was du nicht willst in einer Beziehung und gleichzeitig auch was du willst

Das hilft dir für die Zukunft, die richtige zu finden, die du auch wirklich verdient hast

Denn die die jetzt hast, hast du nur, weil du glaubst, dass du Sie verdient hast

Es spricht dein verletztes, Vergangenes ich mit dir und nicht wirklich du selbst

Du musst zu dir selbst finden und herausfinden was du wirklich willst und was nicht

Du hast diese Beziehung geführt in dem Glauben, dass es das ist was du verdienst

Aber wieso dachtest du das? Denkst du, du bist es nicht wert wirklich geliebt zu werden?

Denket Du bist schlimm?

Egal was du denkst, du kannst morgen besser sein

Du kannst heute bloß deine Fehler von gestern erkennen, heute das tun was beim besten Willen das richtige ist und morgen schauen, ob es richtig war

Orientiere dich jeden Tag weiter zu entwickeln

Das bedeutet aber auch, dass du jedes Mal einen Teil von dir aufgibst und einen neuen akzeptierst

Du gibst den Teil auf der du nicht sein willst

Du willst nicht die Person sein die sich immer und immer wieder auf diese unnötige Beziehung einlässt, also lass es einfach los und widme dich deiner Selbstentwicklung

Wenn du nämlich so weiter machst, dann wirst du in 10 Jahren genau da sein wo du heute bist

Du wirst dir wegen dem selben Mist den Kopf zerbrechen und falls ihr Kinder haben werdet, wird’s auch die Hölle für sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gesehen, viel erlebt, viel gefragt und viel gelernt.
WohinMitMir1
Fragesteller

vielen dank marco!!

Sehr toxisches Verhalten von ihr, sie ist nicht bereit für eine Beziehung und findet dich nur attraktiv wenn sie dich nicht mehr haben kann... Auch wenn du mit ihr wieder eine Beziehung eingehst, das geht nur solange gut bis bei ihr der Punkt kommt und du langweilig erscheinst. Lass die Frau ziehen und verbau dir nicht dein Glück.

Rede offen mit ihr und fordere Dinge ein, ohne die Du nicht an weiteren Versuchen interessiert bist.

Stelle eine Liste auf, von Dingen, die Dir an ihr gefallen und von Dir selbst.