Vertrauen oder nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich versuche mal festzuhalten:

Typ hat Dich verarscht, dann hatte er was mit Deiner BESTEN Freundin (tolle beste Freundin), dann kam er nach einem Jahr angekrochen, wollte nur reden, es täte ihm leid bla und hat Dich dann gleich beim ersten Treffen wieder geküsst.

Finger weg von dem Typen, der ist schneller wieder weg als ich diesen Beitrag zu Ende geschrieben habe! Jemand, der mich so auflaufen lässt, würde bei mir kein Land mehr gewinnen. Antworte ihm nicht, triff Dich nicht mehr mit ihm, hau den aus Deinem Leben raus.

Könnte ich an deiner Stelle nicht. Er muss es einsehen was er für einen Fehler gemacht. Ich kann dir sagen. Wenn er dich wirklich liebt, dann hätte er das niemals getan. Auch nach einiger Zeit. Du darfst ruhig streng mit deinen Freunden sein. Es gibt bestimmt einen besseren. Alleine wenn du nur zögerst OB du machen sollst ist es ein schlechtes Zeichen. Man sagt ja auch immer wann soll nur auf das Innere achten. Sein Inneres kommt mir echt schlecht vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er veräppelt dich die ganze Zeit von vorne bis hinten. Er hat dich schon mal verletzt. Er wird es wieder tun. Vermutlich hatte er damals andere Optionen, die ihm besser gefielen und deswegen warst du damals nicht gut genug mehr. Jetzt fehlen ihm diese Optionen und er nimmt dich als Reserve, weil er nicht alleine sein möchte. Er meint es nicht ernst. Also lass dich nicht benutzen

Das hört sich grauenhaft an.

Es geht dir kaum darum, was du für ihn empfindest, sondern er zieht an deinen Fäden wie bei einem Hampelmann und du fängst an zu tanzen.

Du hast Gefühlschaos? Warum? Hat er dir irgendetwas beeindruckend positives gezeigt? Erzählt hast du nur Dinge, die dafür sprechen nie wieder ein Wort mit ihm zu wechseln.

Wieso solltest du ihm denn vertrauen??? Weil er sagt, er würde dich vermissen und eine "bzh" wollen? Das ist leicht gesagt.

Wenn ich nicht weiß, ob ich jemandem vertrauen soll, vertraue ich ihm nicht. Dann ist der Fall einfach und klar.

Es wäre besser, wenn du es lässt. Selbst wenn er das jetzt ernst meint, wenn er selbst sagt er wäre kein Beziehungsmensch, dann ist das schonmal eine rote Flage.

Du hast besseres verdient und du wirst jemanden finden der dich so mag wie du bist und es auch ernst meint mit dir.