Zu viel für Freundschaft zu wenig für Beziehung?

5 Antworten

  • Klar gibt es das ... andererseits macht er es sich vielleicht auch nur unnötig schwierig.
  • Möglicherweise wusste er auch einfach nicht, wie er "nein" sagen sollte zu einer Beziehung und hat für sich klar erkannt, dass er mit Dir keine Beziehung möchte. Wahrscheinlich mag er dich ganz gerne und bringt es nicht so richtig über's Herz, klar nein zu sagen.
  • Wenn ihr beide damit leben könnt, wäre es am sinnvollsten erst einmal nur Freunde zu sein und ganz viel zusammen zu unternehmen und zu erleben. Genießt die Freizeit, habt Spaß zusammen und schaut, wie sich die Gefühle auf beiden Seiten entwickeln. Freunde kann man doch immer gebrauchen und tolle Freizeit auch.

Er ist sich einfach nicht sicher ob er dich richtig liebt und ob er bereit für etwas festes ist. Vielleicht hilft ja eine kurze Auszeit. Eine Woche keinen Kontakt ein bisschen abstand, wenn er dich dann vermisst, dann kann er sich sicher sein, dass er dich wirklich liebt. Wenn er denn noch nicht bereit für etwas festes ist, dann bedräng ihn nicht. Gib ihm etwas Zeit. Unternehmt doch einfach ein paar gemeinsame Ausflüge. Schöne Erinnerungen und Erlebnisse sind neben Treue und Vertrauen wichtige Grundsteine für eine Beziehung :)

natürlich geht das... es ist jedem selber überlassen ab welchem punkt er bereit ist eine beziehung einzugehen... und du musst mal überlegen; du warst bestimmt auch schon einmal in einen jungen ein bisschen verknallt, aber dieses gefühl würde nicht für eine beziehung ausreichen... er findet dich wahrscheinlich einfach toll aber ist nicht richtig in dich verliebt. das solltest du akzeptieren auch wenn es blöd für dich ist..

Sieht für mich aus wie als wolle er nicht mit dir zusammen sein, dich aber auch nicht fallen lassen wollen.

Er will mit dir schnackseln aber keine Beziehung

Blubeldiblub555
Fragesteller

Das will er eben nicht deswegen hat er jetzt alles beendet ...