Er küsst mich liebt aber eine andere. Spielt er?

7 Antworten

hey also ist wirklich nicht bös gemeint aber das ist es echt nicht wert .. er hat Gefühle für eine andere und küsst dich ...sag dir auch noch das du ihm dabei hilfst von ihr wegzukommen .. er will so wie ich es versanden habe nicht viel mit dir reden .. sonnst würde er ja zurückschreiben oder sich mal von alleine melden .. er ist ja die ganze zeit online ..!! ich an deiner stelle würde mich auf eine andere art und weise ablenken .. mich auf andere dinge konzentrieren .. und wenn er wirklich Interesse hat wird er sich bei dir von alleine melden .. aber ich würde mich da nicht jetzt so verrückt machen ..

Um deine Frage zu beantworten, es ist tatsächlich ein Spiel! Es gibt auch tatsächlich keine "genauen" Regeln wie macht er dies und ich das. Deine Unklarheit aus dieser Situation ist eindeutig zu verstehen. Es wäre gut wenn du es in einem gegenseitigen Gespräch aus der Welt schaffst, damit keine weiteren Missverständnisse deinerseits aufkommen. Irgendwas ist da unverstanden von der anderen Seite.

Ich glaube er liebt dich nicht, vllt. War es nur zum Kuss gekommen weil er sich ablenken wollte, aber glaub mir du hast was besseres verdient :)

Lg Jenni

Lass diesen Jungen einfach alleine, wenn er meint einem anderen Mädchen hinterher zulaufen bei dem er eh keine Chance hat lass ihn halt in seiner Traumwelt leben, und wenn jemand zu mir sagen würde er küsst mich nur um eine andere zu vergessen ich würde ihm eine mitgeben! Und wenn er sich nicht meldet dann hat er dich nicht verdient! Andere Mütter haben auch hübsche Söhne also vergiss ihn. Und versuche ihn neidisch zu machen :)

Ich weis es ist traurig wenn ichdas schreibe aaber so wie du es geschrieben hast nützt erdich aus